Arbeitsspeicher beim Mini Pro

M

musickproductions87

Neues Mitglied
0
Ich habe vorhin mal mit "Android System Info" und "Quadrant Standard Edition" meine Systeminfo ausgelesen.

Prozessor: ARMv7 Processor rev 2 (v7l)
Memory: Total= 343336 kb
Free= 11064 kb
Inactive= 151468 kb

Laut areamobile.de soll der ARM Cortex A8 Prozessor drin sein.

1. Wie sieht es bei euren Mini Pros mit CPU und RAM aus?


Und ich denke, das Handy hat 512 MB RAM?
Zähle ich oben alles zusammen, komme ich auf 505868 kb, was ungefähr 512 MB sind.

2. Aber was bedeutet in diesem Fall inaktiv? Kann ich nur über etwa 300 MB RAM verfügen, weil der Rest gesperrt ist?

Gruß
Stefan
 
Die Differenz zu den 512 wird reservierter Grafikspeicher sein. Die integrierte Grafik braucht ja auch von irgendwo her ihren Speicher.
 
Hi Xess,

danke schon mal für deine Antwort. Das wäre möglich.

hast du mal in deine Systeminfos geschaut?
Wie sieht es bei dir aus?
Und was ist mit dem inaktiven Speicher?Was bedeutet das?

Gruß
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
483
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Cpt.Yesterday
C
4
Antworten
8
Aufrufe
1.847
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten