Arc Firmware aber welche?

2

24559

Gast
hallo leute

ich habe mal eine frage an euch , ein freund von mir hat das Handy und leider in letzter zeit nur Probleme egal was er macht es stürzt nur noch ab und kann kaum noch Facebook reinschauen oder sonst etwas.

ich meine das es an der Firmware liegt und deswegen brauch ich bitte eure hilfe

aktuell hat er drauf

Modellnummerr LT18i
androit 2.3.4
Baseband Version 8x55a-aaabqoazm-203028d-64
kernel Version 2.6.32.9
Build nummer ist 4.0.2.a.0.62

welche Version könnt ihr uns da empfehlen

bitte um hilfe

danke
 
hmm wohl schon zu alt das Handy :-(
 
Mal ne neuere, 2.3 ist schon ziemlich antiquiert. Soll einfach mal companion installieren und darueber updaten
 
hi
und welche Version würdest du mir da empfehlen?
weil ich muss das für meinem freund machen :) nur mit Firmware bei seinem Handy kenn ich mich leider nicht wirklich aus da ich selber nur Samsung eigentlich hatte :)

danke erstmals
 
Also wenn ihr das mit PC Companion macht, dann schlägt euch die Software in aller Regel die aktuellste Version für das Gerät vor. Aber ich empfehle euch dringend das Gerät vorher zurück zu setzen!
Ansonsten kann man die Firmware auch mit dem Flashtool flashen.
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.373
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.055
xy150
X
E
  • Eagle73
Antworten
11
Aufrufe
5.246
sw174
S
Zurück
Oben Unten