Arc ist an, reagiert aber auf keinerlei Berührungen

holliwood

holliwood

Stammgast
60
Hi Leute,

mein Arc /debranded, unrooted, neueste Firmware)stürzte vorhin während der FacebookAnwendung ab (vergleichbares hatte ich in den letzten 2 Monaten viell. 1x) ... nach dem rel. langen Neustart kam zwar der Annmeldescreen (verwende da RippleLockScreen) jedoch wurde dieser nach der TimeoutZeit schwarz und reagierte auf keine der Tasten mehr. Ich konnte sogar den Mailabruf usw. hören, weil sich das Telefon wie immer mit dem WLan verbunden hat.

Mehrmals Akku raus, Neustart...keine Reaktion. Kriege den Bildschirm nicht mehr hell, außer wenn ich das Telefon an die Ladestation schließe, Touchscreen oder Tasten kann ich in der Zeit dann trotzdem nicht bedienen.

Jemand ne Idee? Ne Reperaturfunktion oder sowas?


Gruuuuß


Zusatzinfo: Wenn ichs es AUS habe und an der Ladestation, reagiert die Hometaste (Batterie wird angezeigt). Scheint wohl ne Software Geschichte zu sein, dass sich evtl. Original und RippleLockscreen behindern...allerdings laufen die beide schon 2 Monate parallel
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier die Firmware via SEUS mal neu zu flashen und schau ob es es dann wieder tut, wenn es ein Softwarefehler ist ist er dann weg...

Gehts dann immer noch nicht musst du wohl einschicken..
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Sieht schwer nach Softwarefehler aus!
Ich hatte das auch schon 2 mal, dass ich mein ARC nicht mehr bedienen konnte.
Grund war allerdings die Tastensperre. Sobald mich jemand anruft, und ich das Handy in der Hosentasche habe, kommt es ab und an zu dem Fehler, dass ich das Display nicht bedienen kann. Dann hilft nur noch Akku raus und wieder rein.
 
Hallo ,


habe mein ARC am Sammstag eingeschickt über T-mobile.
Die Software hat sich bei der Änderung des Hintergrund Fotos aufgehängt .
Keine eingabe am Display mehr möglich.
Das Sony Update Service zeigt nur an das die neuste Software schon drauf ist ,ohne möglichkeit einer Reparatur der Software.


Mit PC Companion kan ich nicht auf das ARC zugreifen da ich ja über das Display keine Verbindung mit der Speicherkarte aufbauen kann.


Nach Sony Hotline hat sich warscheinlich die Software aufgehängt und das ARC muss eingesendet werden um die Software neu aufzuspielen.


Das ARC hatte die neuste Version 3.0.1.A.0.146 an Software schon drauf.


Gruß Lodi
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten