1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jaspis23, 25.04.2012 #1
    jaspis23

    jaspis23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem, wollte mein Arc LT15i von 2.3.6 auf 4.0 Updaten, dazu habe ich diese Anleitung benutzt: Android 4.0 Installation Guide für Xperia Arc S | Android-Ice Cream-Sandwich

    Jetzt habe ich das Problem, das beim Neustarten das Loge Xperia und Sony im wechsel aufleuchtet und das wars dann auch schon. Es passiert gar nix weiter :sad: Dann wollte ich es über Companion Reparieren aber da passiert auch nix, da es nicht gefunden werden kann. Hat jemand eine Idee oder kann ich es jetzt in die Tonne kloppen?
     
  2. statler, 25.04.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    nehme diese Anweisung und du wirst dein Fehler finden.
    du musst das Flashtool auf 0.7 updaten.
     
    jaspis23 gefällt das.
  3. jaspis23, 25.04.2012 #3
    jaspis23

    jaspis23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Diese kleine vermutung hatte ich auch schon, nur mein Problem is, das ich nit besonders in English gut bin, wäre es möglich das du es mir beschreiben könntest was ich machen muß?
     
  4. statler, 25.04.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    Flash tool Aktualisieren auf 0.7
    handy aus machen
    Flash tool starten
    Firmware auswählen
    die drei haken wie im Bild setzen.
    starten und machen was das Flash tool Zeigt.
     
    jaspis23 gefällt das.
  5. jaspis23, 25.04.2012 #5
    jaspis23

    jaspis23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich lad gerade das Flashtool, dauert nur 1:30std :thumbdn: Ok und dann mache ich es wie vorher auch? Außer das ich unten noch den haken setzte
     
  6. statler, 25.04.2012 #6
    statler

    statler Android-Guru

    jaspis23 gefällt das.
  7. jaspis23, 25.04.2012 #7
    jaspis23

    jaspis23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wie ersetze ich das jetzt? Das Update habe ich jetzt geladen von dir
     
  8. statler, 25.04.2012 #8
    statler

    statler Android-Guru

    entpacken und die Dateien im Flash tool Ordner hinein kopieren.
     
    jaspis23 gefällt das.
  9. jaspis23, 25.04.2012 #9
    jaspis23

    jaspis23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Herzlichen DANK!!!!! Es hat geklappt und läuft^^ bin wieder Glücklich. Danke schön
     
  10. statler, 25.04.2012 #10
    statler

    statler Android-Guru

    viel Spass damit :cool2:
     
    jaspis23 gefällt das.
  11. jaspis23, 25.04.2012 #11
    jaspis23

    jaspis23 Threadstarter Neuer Benutzer

    muß erstmal wieder alles einrichten, aber schön das aus mein LTi15 ein LTi18 geworden is^^
     
  12. statler, 25.04.2012 #12
    statler

    statler Android-Guru

    hast nur den Namen sonst nix ;)
    wenn für das ICS fürs ARC raus kommt werde ich es wieder auf das Flashen.:lol:
     
  13. jaspis23, 25.04.2012 #13
    jaspis23

    jaspis23 Threadstarter Neuer Benutzer

    na das weiß ich das aus 1GHz nicht ein 1,4GHz werden kann :lol: aber eine frage habe ich noch, wie macht man nun ein Screenshot :confused2:
     
  14. Flo95, 25.04.2012 #14
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    An/aus Knopf + Leisertaste gleichzeitig drücken und halten, bis es den Screenshot macht

    Mit Custom Kernel kannst aus 1GHz locker 1,4Ghz machen ^^
     
    jaspis23 gefällt das.
  15. jaspis23, 25.04.2012 #15
    jaspis23

    jaspis23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Custom Kernel was? was soll das sein? :confused2: Bin doch blutiger anfänger bei solchen sachen. Danke für die Info
     
  16. LiquidRobotics, 26.04.2012 #16
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Custom Kernel ist sozusagen ein getunter Kernel der mehr Einstellungsmöglichkeiten und Performance bietet.
     
  17. ilione, 26.04.2012 #17
    ilione

    ilione Android-Hilfe.de Mitglied

    eventuell kann mir hier jemand helfen ich habe noch die alte 2.08 version vom Flsahtool und würde gerne die neue benutzen aber immer wenn ich versuche das zu instalieren zeigt er mir an das ich nicht die rechte habe um darauf zuzugreifen selbst mit Admin rechten klapt das nicht??? ne Lösung vielleicht?
     
  18. statler, 26.04.2012 #18
    statler

    statler Android-Guru

    @ilione hmm diese Version kenne ich nicht
    nehme mal diese in meiner Signatur.
     
  19. ilione, 26.04.2012 #19
    ilione

    ilione Android-Hilfe.de Mitglied

    @statler, das Problem ist das die anderen auch net gehen kann das damit zu tun haben das ich Win 7 64 Bit habe?
     
  20. statler, 26.04.2012 #20
    statler

    statler Android-Guru

    nein das habe ich auch, liegt es am Anti Virus ?
    kann dir aber ein schon entpacktes 0.7 geben.
    die ist nur verpackt. teste mal diese.
     
    ilione gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Arc nach Update 4.0 Manuell tot" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",