Arc S altes Gmail-Konto löschen

B

Beal

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe gestern ein Arc S geschenkt bekommen, das schonmal positiv :tongue:

Jetzt mein Problem: Der Vorbesitzer hatte nun schon ein Gmail-Konto hinterlegt. Ich habe probiert es zu löschen, indem ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab. Leider ist das Konto immernoch vorhanden. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das entfernen kann? Ich bin völlig neu auf dem Smartphone-Sektor ^^

LG
 
Einstellungen > Konto& Synchr > ins Konto aus wählen > dann rechte Taste drücken > konto löschen.
 
Das geht leider nicht. "Konto wird von einigen Anwendungen benötigt. ... blabla... Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. ... " Deshalb hab ich zurückgesetzt und es ist trotzdem noch da und kann nicht entfernt werden...
 
lege erst mal ein neues Konto an, dann müsste es gehen.
oder
wenn du noch nix wichtiges installiert hast.
kannst du mit SUS die Firmware frisch aufbügeln,
dann ist es wie Neu gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Beal
Hat funktioniert, dankeschön!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.222
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
Zurück
Oben Unten