Arc S, Case Problem

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey,

Wollte mal fragen ob jemand weiß wie die kanten vom Handy zusammen gesetzt worden sind, vollallem die Kante, von der Fläche unterhalb der 3 Tasten, zu der Fläche wo das Micro sitzt, weil ich weiß nicht was das bei meinem Handy ist aber hab mein Handy vor 2 Wochen schon einmal eingeschickt weil wenn ich genau unter den Tasten drücke knackt die Plastik bei mir, und gestern habe ich es wieder abgeholt, war auch alles gut, und heute abend ist es wieder da. entweder wurde es falsch verarbeitet oder was sagt ihr?

Danke
 
Sicher dass nicht der Akkudeckel knackt?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
nee definitiv nicht, man merkt sogar wie das Plastik unterhalb der Tasten sich ein winziges Stück bewegt. bzw wenn ich den akku deckel abnehme knackt es auch.
 
Knackt bei mir auch.

Aber mal ehrlich, bei normaler Nutzung, wann drückt man da mal drauf? Ich drück immer auf die Tasten anstatt dadrunter.
 
Ja da hast du recht aber. Als das das erste mal bei mir war, fing auf einmal das ganze Handy an jeder Stelle an zu knacken. Vor allem der AkkuDeckel hat hölisch geknackt. Deswegen mach ich mir etwas sorgen das das wieder kommt.
 
also ich hab mein ArcS jetzt seit letztes Jahr im November (glaub ich) und bis Dato knackt da nichts
 
Das Cover besteht aus Plastik. Da wird immer irgendwo was knacken, wenn man richtig drückt.


Sogar das Display bekommt man zum Knacken, man muss nur fest genug drücken... ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten