Arc S DLNA verbinden, wie??????????

S

straight90

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche die ganze zeit schon nach einer Antwort auf die Frage: Wie verbinde ich das Xperia Arc s mit dem Fernseher per DLNA?,,
Ich habe schon im handy gesucht..auf sony ericsson ...android market nach softwaren...support usw.. nichts gefunden.. ..auf sony ericsson steht nur das hier...

Zeige Videos, Fotos und ganze Diashows in deinem Handyspeicher einfach auf deinem DLNA-Fernseher an. Das geht jetzt einfacher denn je, ohne Kabel und komplizierte Einrichtung. Verbinde einfach dein Xperia™ arc S und deinen Fernseher mit demselben drahtlosen Netzwerk. Dann kannst du die Show über dein Handy starten.


an meinem fernseher hab ich auch gesucht aber nicht verstanden.. ich habe ein Sony Bravia der KDL serie.. ..kann mir einer sagen wie ich die verbindung hinbekomme??

danke..
 
Wenn Dein TV richtig im Netzwerk eingebunden ist dürfte es kein Problem sein. Such mal im Market nach imediashare, damit geht's bei mir über den WDLive-Player.

Gruß
Alex
 
Dein Fernseher muß natürlich mit deinem Router (Netzwerk) verbunden sein und dann hast du ein Programm auf deinem Arc S "Verbund. Geräte" dort kannst du deine Inhalte freigeben und solltest danach eigentlich das Arc auf deinem Fernseher finden, so wie du dort auch freigegebene Rechner im Netzwerk finden kannst... und dein Arc sollte natürlich im WLAN eingebunden sein und WLAN muss aktiv sein... Dann sollte es auch bei dir funktionieren... bei mir war das eine Kinderspiel... ok... mein Fernseher ist auch ein Sony...

viel Erfolg...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten