Arc s flashen bzw rooten.

B

Bastel1989

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi leute,

ich hoffe ich bekomme für meine Fragen nicht gleich eine auf dem Mund :drool: .
Ich habe mir heute das Arc s gekauft, habe dann gleich das ICS Update gezogen. Und muss sagen die das Arc läuft verdammt rund ;) . Aber Trotzdem bin ich mal Neugierig drauf es zu flashen bzw zu rooten. Meine Fragen wären welchen root( habe gelesen das hier viele den miau oder so ähnlich haben).? Ich denke eine Anleitung zum entsperren des Handy´s so wie zum aufspielen des root werde ich hier finden hoffe ich.


Stellt sich eben nur die frage welchen root!!


Lg
 
Das was du meinst nennt sich Custom Rom...

Root gibt dir nur mehr Rechte.

Und es heisst Miui, nicht Miau :D
 
Sorry man merkt, dass ich totaler Anfänger bin auf dem Gebiet.

Der Custom Rom Miui ist der zu empfehlen, wenn ja habt ihr eine Anleitung bzw einen Link wo auch ein Anfänger die ohne Probleme durchführen kann?


Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

kann man nach dieser anleitung gehen https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-installieren-von-miuiv4.229584.html oder is die version schon zu alt?
 
Die Anleitung ist noch Aktuell.
Kann man auch für andere ROMs so machen. ROMs mit Aroma Installer nur das man nach dem Flashen in den Aroma installer kommt.
Sonst ändert sich ja nichts
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten