Arc s: Flashen von 2.3.4 und Sony's Android 4-Update

U

uliarc

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe vor einer Woche das Arc s gekauft, unter anderem, weil es ja in naher Zukunft von Sony auf A4 geupdatet werden soll.
Aber mir gehen schon seit den ersten Stunden die Apps, wie Lets Golf, Spiele abrufen, Facebook Spiele usw. auf den Keks. Diverses konnte man ja deinstallieren, anderes aber nicht.
Wie dem auch sei, denke ich darüber nach, das neue Teil jetzt schon zu flashen.
Es ist dann aber wohl kein Sony Ericsson mehr, schätze ich, sondern ein, äh, nun ja: Android ... (vermute, dass die Updatefunktion im Desktop-Programm Companion 2.0 wohl nicht mehr laufen wird )
Wie wird sich dann dann, wenn Android 4 kommt, auf das Update auswirken? Muss ich dass dan selbst anstoßen oder warten, bis jemand 4.0 zum flashen online stellt?

Danke für Antworten,
Uli
 
beim rooten wirst du über SEUS dein update auf ICE 4 bekommen.
beim Bootloader öffnen wirst du nur über Flashtool dein update bekommen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten