Arc S hängt sich beim booten auf

E

Emrules17

Neues Mitglied
2
Das ist mir schon mehrmals passiert (x5), mein arc s läuft einfach perfect dann puuf dauernder reboot aber warum? Dann muss ich über SUS reparieren.
 
vllt ne App ?
 
Es ist nie nach anwendung einer app passiert sondern eher wenn ich bluetooth aktiviere.
 
Ein paar mehr Infos wären auch cool..
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ein paar mehr Infos wären auch cool..

OK, Hab ein ungerootetes Arc S mit Android 4.0 hatte schon mal root auf 2.3.4 gehabt falls das ne rolle spielt.

Sonst noch irgendwas? Weis nicht was ihr sonst noch für infos braucht aber falls ihr was wissen wollt einfach schreiben.
 
Schon mal versucht die zuletzt installierten Apps zu löschen? Und alles was du geändert hast kurz bevor der Fehler zuerst aufgetreten ist?
 
MusicJunkie666 schrieb:
Schon mal versucht die zuletzt installierten Apps zu löschen? Und alles was du geändert hast kurz bevor der Fehler zuerst aufgetreten ist?
Hab schon lang nichts mehr installiert, es lief perfect erst als ich Bluetooth anmachte passierte es
 
Hm... Bluetooth...
Das einzige was mir da auf die schnelle einfallen würde wäre ein Hard Reset. Ist aber auch die Extremfall-Lösung.
 
Wie mache ich ein Hard Reset und was passiert da denn genau (wird irgenwas gelöscht, oder erlischt die garantie oder etc.)?
 
Handy ausgeschaltet, Akku raus für ne Minute und dann wieder booten schonmal probiert?
 
Glenfiddich01 schrieb:
Handy ausgeschaltet, Akku raus für ne Minute und dann wieder booten schonmal probiert?
Handy kann man nicht ausschalten, erst wenn ich akku rausmache geht es aus und wenn ich dann wieder anmache das selbe andauernder reboot. Ich komme garnicht zum pin eingeben erst kommt Sony dann Xperia dann Telekom zeichen dann wieder alles von anfang :crying:.
 
ojeh. dann hilft nur SUS und reparieren (ausser du hast fastboot, dann kannst du auch ein anderes Rom flashen.
 
Ja aber es ist immer das selbe ich kann nur über SUS reparieren, da bleibt wohl nur das teil zurückschicken und dann hoffen das Sony mir ein neues sendet.
 
wenn ein reparieren auch nicht mehr hilft und du noch Garantie hast, dann musst du es zurückschicken. Das nächste ware sonst den bootloader zu entsperren und damit geht die Garantie verloren.
Evtl. hat ja eine Hardware im Handy einen "schaden"
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten