Arc S, ICS 4.0.4, 4.1.B.0.431 Das Ziel:mit geschlossenem Bootloader ROOT-Rechte

Wenn dus richtig gemacht hast müsste superuser installiert sein, falls nicht einfach die app ausm play store installieren, dann kannst du bei su-binary update überprüfen ob du rootrechte hast. Wenn legacy dort steht hast du KEINE rechte..
;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Macht es doch nicht so kompliziert.

adb shell
$ su
#
dann weis man es:)
Alles andere weis der derjenige, der Root wollte.
 
irgendwie komme ich schon jetzt nicht weiter <.<



irgendwie wird mir nich ganz deutlich wie ich das mit der cmd console machen soll

bekomme immer den fehler wenn ich was dort eingabe das es der falsche befehl ist und der gleichen wäre es möglich das ihr mir eine schritt für schritt erklärung macht?

btw mein windows betriebsys ist win 8 en

lso aktuell habe ich
also modell ist
mt15i

android version 4.0.4
kernel-version 2.5.32.9-perf Buillduser@buildhost#1

build nummer 4.1.5.0.587

Hilfeeee :(
 
Du musst in genau dem Ordner wo adb.exe liegt die Eingabeaufforderung öffnen, sodass in der Konsole der Pfad zu dem Ordner, wo adb.exe liegt, aufgezeigt ist.
Dann geht adb.exe hundertpro.
Wenn du es dann immer noch nicht schaffst kann vllt. auch einer übern Teamviewer helfen.

Geschrieben mit meinem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: doodler
Ich finde den ort wo das gespeichert ist nicht da die datei sich nicht erfolgreich installiert:/
liegt es evtl an win 8 ? oder was meinen sie?
 
werde es nacher mal ausprobieren bis hier hin schinma danke
;)
 
Bei welchen Schritt hast Du ein Problem?
Kurzzusammenfassung:
  • Archiv Download
  • Archiv auspacken
  • Installation ADB Treiber
  • Installation Flashtool
  • Test ADB Treiber
  • Kerneldowngrade 4.0.3
  • rooting mit runme.bat
  • Kernelupgrade
  • Factory Reset

Das sind übrigens die Schritte, die hintereinander ausgeführt werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: doodler
OraAndroid schrieb:
Bei welchen Schritt hast Du ein Problem?
Kurzzusammenfassung:
  • Archiv Download
  • Archiv auspacken
  • Installation ADB Treiber
  • Installation Flashtool
  • Test ADB Treiber
  • Kerneldowngrade 4.0.3
  • rooting mit runme.bat
  • Kernelupgrade
  • Factory Reset

Das sind übrigens die Schritte, die hintereinander ausgeführt werden müssen.
nun lässt sich der bootloader nicht entlocken

trotz des richtigem codes und ka irgendwie findet er ihn nicht
( Fastboot.exe –i 0x0fce oem unlock 0xENTSPERRCODE )
irgendwie funkt es nicht woran könnte es liegen ?
 
Unlocken?
Dann bist du aber im falschen Thema/Anleitung.

Treiber hast du installiert? Bei Win8 muss man das etwas anders machen wenn Treiber nicht signiert sind
 
  • Danke
Reaktionen: doodler
Slimmer2 schrieb:
Unlocken?
Dann bist du aber im falschen Thema/Anleitung.

Treiber hast du installiert? Bei Win8 muss man das etwas anders machen wenn Treiber nicht signiert sind

ja ich hab die installiert.

bin unter einstellung usw usw dann unter starteinstelung gegangen und habe sie so installiert bekommen.
Nur irgendwie wird mein handy nicht erkannt;(

( da ich mir zelly cream drauf ziehen würde und da ein unlocked bootloader empfohlen ist , ist wollte ich den gerne unlocken )
 
die ROM geht auch mit locked bootloader
 
  • Danke
Reaktionen: doodler
doodler schrieb:
j...
( da ich mir zelly cream drauf ziehen würde und da ein unlocked bootloader empfohlen ist , ist wollte ich den gerne unlocken )
Dann stelle ich hier mal meine Unterstützung ein. Schaue Dir das Thema an! Hier geht es um Root mit geschlossenen Bootloader:(
Bitte auch keine PN mehr zum Öffnen des Bootloaders.
 
  • Danke
Reaktionen: doodler
OraAndroid schrieb:
Dann stelle ich hier mal meine Unterstützung ein. Schaue Dir das Thema an! Hier geht es um Root mit geschlossenen Bootloader:(
Bitte auch keine PN mehr zum Öffnen des Bootloaders.

Danke trotzdem hab es geschafft vielen dank und tolles theard
 
Sicher das du kein leerzeichen gemacht hast???

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
chrisi1234 schrieb:
Sicher das du kein leerzeichen gemacht hast???

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

mit dem code hat es gefunkt
fastboot.exe -i 0x0fce oem unlock 0xSCHLÜSSEL
 
Hey, bin neu hier und stelle jetzt mal eine nicht alzudumme dumme Frage ^^

Verhalten sich Arc und Arc S gleich ???

Also kann ich alles aus dem Forum, besonders Root auch auf das Arc übertragen ?
 
ja Root, ROMs und auch die gleichen Fehler xD *Ironie*

Und hier eine Leichtere Rootmethode, gibts erst ein paar Tage/wochen
Da muss man nur unter Einstellung > Entwickler... > USB- Debugging Aktivieren und bei dem Tool auf Root klicken nocht mal 3 Minuten Später hat man root
 
  • Danke
Reaktionen: knaxxx
Slimmer2 schrieb:
ja Root, ROMs und auch die gleichen Fehler xD *Ironie*

Und hier eine Leichtere Rootmethode, gibts erst ein paar Tage/wochen
Da muss man nur unter Einstellung > Entwickler... > USB- Debugging Aktivieren und bei dem Tool auf Root klicken nocht mal 3 Minuten Später hat man root

Herzlichen Danke =)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.224
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten