Arc S kein Recovery modus ?

A

alfa159

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Ich hab ein kleines Problem hab schon google und das Forum durchsucht hab aber nix gefunden was mir helfen würde. Ich will mir die JJ Hybrid_Rom aufs Arc S spieln, hab das Handy mit eroot V1.3.4 gerootet und dann versucht die Rom mit xparts (cwm Installiert) über die recovery zu installieren komm aber nicht in den recovery modus. Hab ich was vergessen ? Die Rom sollte ja auch mit gesperrten bootloader funktionieren oder?

danke im voraus
 
Hast du auch sicher eine recovery? Xparts hat den ruf nur selten wirklich richtig zu funktionieren. Ausserdem sollte bei der room eine boot.img vorhanden sein, wenn du die flasht, sollte alles noetige vorhanden sein. Ob die rom allerdings fuer locked bootloader ist, bezweifle ich persoenlich aber
 
Oh ok hab keine boot.img Datei wo muss ich nach schaun ich ob eine renovery hab? Hab bis jetzt nur eine Datei die renovery heißt mit 0kb gefunden. Gibt es überhaupt Roms für looked bootloader? Habs Arc s leider bei A1 gekauft und kanns nicht entsperren.
 
Wenn du bei xda keine findest die ausdruecklich auch fuer locked bootloader ist, wird es keine geben. Die boot.img sollte sich in der rom.zip befinden. Sony hat auch keine eigene recovery
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.847
stromy
S
Zurück
Oben Unten