ARC S - Kontake nach Nachnamen sortieren

K

kdsep2

Neues Mitglied
0
Hallo,
stehe kurz vor der Anschaffung eines ARC S und hätte eine Frage dazu:
Im Netz findet man immer wieder Berichte, daß man beim ARC die Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren kann. Stimmt das so auf für das
ARC S?
Da ich das Ding hauptsächlich beruflich benötige, wäre das ein absolutes NOGO.
 
Ja stimmt und glit auch für das S aber das Problem ließe sich im Zweifel mit ner App beheben
 
oder einfach statt

'Anne Müller'
'Müller,Anne' eingeben.
 
pringels schrieb:
einfach [...] 'Müller,Anne' eingeben.

Damit zerlegst du dir aber die Kontakte in Outlook.
Ich ärger mich auch jedesmal darüber, dass man die Sortierreihenfolge nicht angeben kann.
In den Einstellungen vom MPE Client kann das zwar vorgeben, die Kontakte-App vom arc juckt das aber nicht -.-

Für den Businessbereich völlig unbrauchbar.
 
Richtig, das ist völlig daneben.
Ich versteh auch nicht, warum SE das gemacht hat, bei den Handys hatten sie's ja auch vernünftig gelöst. Aber es gibt wohl einen Workaround mit Hilfe einer App - Namen hab ich nicht präsent, steht aber in einem anderen Fred.
 
Zett1 schrieb:
Richtig, das ist völlig daneben.
Ich versteh auch nicht, warum SE das gemacht hat, bei den Handys hatten sie's ja auch vernünftig gelöst. Aber es gibt wohl einen Workaround mit Hilfe einer App - Namen hab ich nicht präsent, steht aber in einem anderen Fred.

Mir fällt kein Android ein bei dem das Umsortieren der Kontakte von Haus aus funktioniert.
Es gibt aber mächtige Alternativen zur Kontaktverwaltung.
zb. DW Kontakte.

DW Kontakte & Telefon & Dialer - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Myator schrieb:
Mir fällt kein Android ein bei dem das Umsortieren der Kontakte von Haus aus funktioniert.

Beim S2 meines Bruders werden die Kontakte seit dem ersten Auspacken nach 'Nachname' sortiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: Myator
Wieder was dazu gelernt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten