1. maxim2525, 17.06.2012 #1
    maxim2525

    maxim2525 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit ein Freund von mir gestern Musik mit meinen Kopfhörer auf seinen PC gehört hat sind sie nicht mehr gleich balanciert. Auf der linken seite ist der ganze Bass und ist lauter als die rechte seite.
    Sind die Kopfhörer die es zum Arc S dazu gibt verstellbar oder wie?
    Bitte um hilfe.
     
  2. zorro246, 18.06.2012 #2
    zorro246

    zorro246 Neuer Benutzer

    Das Problem hatte ich auch. Nur das bei mir die linke Seite leiser ist.
     
  3. wuselandroid, 18.06.2012 #3
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Ich würde mal annehmen, das der Kopfhörer an PC "durchgebrannt" ist. Zu hoher Pegel? Ich würde den Kopfhörer noch einmal an einen anderen Wiedergabegerät (MP3 Player etc.) testen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Vor 26 Minuten