Arc S mit Android 4.0 und Google-Maps: Pfeil anzeigen in welche Richtung man blickt

H

Hungrig

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,

beim Samsung Galaxy S wird bei aktivem GPS in Google-Maps ein blauer Pfeil an er aktuellen Position eingeblendet, der in Blickrichtung mit Hilfe des eingebauten Kompasses zeigt.
Beim Arc-S zeigt er bei aktivem GPS (nebenbei bemerkt ist der GPS-Empfang beim Arc S wesentlich besser als beim Galaxy S) nur einen Punkt an der aktuellen Position. Einen Kompass scheint das Gerät aber zu haben, das habe ich mit der App "GPS-Status" geprüft.
Ich habe die Google-Maps Optionen mal durchgesehen, aber nichts gefunden. Habe ich da etwas übersehen?

Danke für eure Hilfe Hilfe.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten