Arc S nur über Kopftaste entsperren

D

Danihpunkt

Neues Mitglied
0
Moin..

hab mein Arc S jetzt wieder am laufen, und jetzt kommt die nächste Sache die mich stört ist das Entsperren..

und zwar scheint es normal zu sein, dass man sowohl über die Kopftaste als auch über die Hometaste das Telefon entsperren kann...was mich daran stört: ich arbeite beruflich viel handwerklich, hab also auch ungünstige Bewegungen und dann entsperrt sich das Handy regelmäßig...hab zwar Entsperrmuster, aber diese olle Notruftaste klickt sich dann auch öfter selber und er tippt Nummern ein...

Lässt es sich irgendwie einrichten, dass sich das Handy NUR über die Kopftaste entsperren lässt? Hab im Menü dazu weiter nix gefunden, müsste dann ja eigentlich aber irgendwie Appseitig möglich sein, hab dazu aber auch nix gefunden..

Kann mir einer helfen? :)

Vielen Dank schonmal :)
 
Welche Rom/Fimeware nutzt du? Solche Angaben wären sehr net den man kann dann direkt für dein System suchen=)
 
Ah, sry, hab keine ROM, Android 4.0.4, Kernel 2.6.32.9 und Build 4.1.B.0.587
 
Okay dann versuch ich mal was zu finden =) 2 Infos brauch ich noch Stock Kernel oder Custom Kernel und sind Root Rechte vorhanden.
 
Rootrechte ja und normal n Stockkernel, hab da jedenfalls nicht dran rumgeflasht...
 
Sehr geil, danke dir...

Wie bekomm ich jetzt im Root Explorer r/w-Rechte? Hab in den Einstellungen nix gefunden und bei Google kommt nur nonsense ;) Hab fast die Befürchtung das ich die Premiumversion brauche? Haste noch ne andere Software in der Hinterhand?
 
Nimm root Browser und dann einfach tippen und löschen wenn du dann speicherst frägt er nach Root Rechten :)
 
Super, hat perfekt funktioniert ohne weitere Probleme...noch ne letzte Frage: Ist das jetzt dauerhaft oder schreibt er das zurück wenn ich das Handy mal neu aufsetzen sollte?

Edit: Wo wird grad eh a rumfuschen sind: Gibts ne Möglichkeit, ne Taschenlampe auf die Lautstärketasten zu legen, ähnlich wie beim xCover? Müsste in diesen Dateien dann doch mit dem richtigen Befehl theoretisch möglich sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das freut mich das es geklappt hat und mit der Taschenlampe muss ich mal suchen das kann ich so nicht sagen :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten