Arc S - Pineingabe bei 15% Akku?

D

djtom2002

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bei meinem Arc S ist heute erstmalig folgendes Phänomen aufgetaucht:

Bei 15% Akku verlangt es plötzlich eine neue PIN Eingabe. Ist dies normal? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Ich kenne dieses Problem nur vom X10 von früher, dort mußte man den Akku neu kalibieren.

Hat jemand Ideen dazu?
 
Wenn es nochmal kommen sollte, würde ich die Software mit PC Companion reparieren, denn normal ist das nicht.
 
Werde ich versuchen. Vielen Dank für die info
 
Hallo nochmal,

ich hatte heute das Problem wieder. Allerdings hängt es sicher nciht mit dem Akku zusammen, da ich heut mehr als 70% Akku hatte. Sieht man in irgendwelchen System logs was wie warum passiert ist?

Könnte es ein Problem darstellen, dass ic mein Arc S manchmal mit dem Ladekabel vom X10 lade?

Gibt es sonstige Möglichkeiten, diesen unregelmäßigen Fehler zu beheben? Hatte jetzt seit meinem letzten Posting kein Problem mehr damit

lg
 
Also das ladekabel dürfte nicht das Problem sein. Lade mein arc s öfters mit meiner freundin ihrem milestone ladekabel und auch öfters mit meinem ladekabel des vivaz auf,ohne probleme. Deswegen gibt's ja inzwischen die universelle micro usb Schnittstelle.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du irgendeine Rom drauf (außer Stock natürlich)?
 
Nein, diesbezüglich wurde nichts verändert.

Es ist auch nicht ständig aber von Zeit und Zeit. Sehe nicht wirklich einen Grund dafür. Aber er verlangt neue PIN EIngabe, also sprich, hat er einen reboot gemacht.

Könnt das APP Android Assistent zufällig irgendwelche "falschen" Tasks beenden und dies verursachen?
 
Also mir ist schon einmal aufgefallen, dass die App "Android Assistant" extrem viele Apps zum beenden anzeigt. Versuchs mal ohne.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
Zurück
Oben Unten