Arc-S Spiele Problem

D

DegsterX

Neues Mitglied
0
Hallo, besitze seit wenigen Wochen ein Arc-S und bin sehr zufrieden damit!!

Hab mir gestern mal zwei Spiele runtergeladen und zwar Shadowgun und Dead Space um die Leistung des Arc-S mal auf die Probe zu stellen...

Muss noch dazu gesagt werden dass ich mein Arc beim ersten PC anschließen auf die Android Version 2.3.4 geupdatet habe.

Das Problem ist nun dass beide Spiele nicht laufen bzw. wenn ich auf das Display tippe einfach abstürzen und das Handy die Symbole auf dem Startdisplay neu lädt :thumbdn: was kann das sein?? hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
 
ich habe mir die Spiele auch gegönnt für 0,49 € .... laufen echt gut, ab und an mal leichte Lags.

wieviel RAM ist bei dir denn frei?
 
danke für die antwort... und die laufen bei dir sorgenfrei oder??

bei mir sind 158 MB Ram benutzt und 141 frei...

welche Apps könnte ich stoppen bzw. entfernen??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten