Arc S und offizielles Android 4

du willst die Vodafone Branding dann wieder haben. musst aber schauen ob du die wo downloaden kannst.
wie man ein Backup bei Geschlossenen Bootloader macht weis ich nicht, aber ich denke das sollte per custom Kernel gehen per hotboot. Bin mir da aber nicht sicher.

Die Garantie verlierst du dabei nicht, rooten musst du da auch nicht.
Garantie verlierst du erst wenn du den Bootloader entsperrst, da du ja zustimmt.
 
mit dem app CWM autoinstaller kann man ein backup machen. - auch mit geschlossenem bootloader
 
memphis77 schrieb:
Egal ob sie im März oder April kommt. Hauptsache ich kann den ganzen Mist wie Facebook, Twitter und dieses Google gedöns a`la + und Messenger löschen ohne einen root durchführen zu müssen. Das wäre für mich ein gelungenes Update!
Dann können sie sich noch bis Mai Zeit lassen.

Genau so siehts aus.
Wenn sie unbedingt wollen, können die ja von mir aus die ganzen schwachsinnigen Datenschleudern mitliefern.
Ich möchte aber bitte selbst entscheiden, mit was der ohnehin zu kleine Speicher zugemüllt wird.

Wenn es kein Root gäbe, hätte ich mich niemals auf Android eingelassen.
 
da bleibt aber nicht viel auswahl über
 
cupofcoffee schrieb:
Es besteht aber Hoffnung.


Bin gespannt.

Unter diesen "bestimmten Diensten" wird man sicherlich facebook und Googlekram nicht abschalten können. Da facebook Sony sicherlich dafür bezahlt dass das Handy diese App dauerhaft aktiv sein lässt (auch wenn man den Prozess beendet, schon dreist irgendwie) und über die Googleapps brauchen wir gar nicht erst reden, ist klar das google sowas nicht zulässt... aber ich könnte mich schon damit zufrieden geben diesen ganzen Sonyschrott aus den Prozessen für immer und ewig verbannen zu können.
 
Slimmer2 schrieb:
da bleibt aber nicht viel auswahl über

Stimmt ;-)
Eines meiner ersten "Smartphone" (für damalige Verhältnisse) war ein Nokia XM5800 mit Symbian S60. Da war es schon immer ganz normal, auf die SD-Karte installieren zu können. Es hat mich schon etwas gewundert, das man bei Andoid bis vor kurzem "Klimmzüge" dazu machen mußte und es heute (V2.3.x) immer noch nicht perfekt funktioniert.

Mal davon abgesehen:
Der Tages-Durchschnittspreis für 16GB Flashspeicher lag am 6.April an der Börse bei 2,19$, warum stattet man ein aktuelles Telefon der 400€-Klasse nur mit 512MB Speicher (brutto!) aus?

Ich teste gerade Android V4.0.4 auf meinem HTC-Desire (Bravo CM9).
Naja, die Displaysperre und der Taskmanager sieht schicker aus (Kennt man vom den Streichelcomputer mit V3.x). Nicht nur der Desktop, sondern auch die Schnellstartleiste läßt sich unabhängig seitlich scrollen.
Wenn man GPS einschaltet, wurde noch eine Sicherheitsfrage reingeschoben.
Aber ich habe jetzt noch nichts gefunden, das mich vom Hocker gerissen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum sagst du, hast du kein Symbian Gerät mehr?
 
Myator schrieb:
Und warum sagst du, hast du kein Symbian Gerät mehr?
- zu klein (3,2")
- zu langsam (400Mhz)
- zu dick (16mm)
- kein Tethering
- keine Weiterentwicklung (vor Symbian-3)
- kein Marktanteil (max. 16% und rückläufig)

Davor waren da noch zwei Slider MDA Vario2 (HTC-TyTN) (22mm dick) und E-Ten M800 (18mm) mit bis zu 500Mhz und Windows-Mobile V5.x/6.0, da war Symbian S60 schon ein deutlicher Fortschritt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Forum von xdadevelopers ist jetzt eine geleakte Version von ICS ( 4.1.A.0.562) für das Xperia Arc/Arc S aufgetaucht: Siehe hier. Auch gibt es bereits eine passende Custom-ROM dazu: Klick mich!.

Flashen auf eigene Gefahr!


(Quelle: xperiablog.net)

Es ist nur noch eine Frage der Zeit. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig, dass die noch nicht mal die Statusbar Symbole im original Style übernehmen? :thumbdn:
 
ist halt der gewohnte Sony Style
 
So wo ich grade dabei bin das Update für meinen Freund zu laden (Samsung Galaxy S2 - Proll!!! xD) finde ich, das mein Update jetzt auch langsam mal kommen kann. Immer diese Vertröstungen -.-
 
Ja, würde endlich mal gern den Apex oder Nova Launcher testen - brauche dazu aber einen guten 4.0 Build :(
 
Und ich will endlich besseres Multitasking, USB Stick unterstützung und ein (hoffentlich) flüssigerers Rom


gesendet von meinem LT18i
 
Simon 1337 schrieb:
Und ich will endlich besseres Multitasking, USB Stick unterstützung und ein (hoffentlich) flüssigerers Rom


gesendet von meinem LT18i


....jo...wenns dann noch die Wäsche wäscht...Sky gratis decodiert und Abends im Bett noch gut ist bin ich auch zufrieden....laaaach..:D
 
  • Danke
Reaktionen: mantukasde
Ja das wäre auch nicht schlecht:D:D:D

gesendet von meinem LT18i
 
Ja, genau davon träumen wir Mädels auch!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::p
 
tinchenbär;3038029 schrieb:
Ja, genau davon träumen wir Mädels auch!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::p

......das sach ma deinem Kerl......laaaach:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
tinchenbär;3038029 schrieb:
Ja, genau davon träumen wir Mädels auch!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::p

Also Kaffee kochen und Wäsche waschen kann ich auch noch, das braucht es nicht unbedingt können^^

Hauptsache ich bekomme überhaupt mal ein Update.
 
SunnyxD schrieb:
Also Kaffee kochen und Wäsche waschen kann ich auch noch, das braucht es nicht unbedingt können^^

Hauptsache ich bekomme überhaupt mal ein Update.

....:lol::lol:....und fürs Bett dann das Arc...laaach....ähm...das Update für das Arc oder für dich!?:lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten