Arc S und offizielles Android 4

Blade---Runner schrieb:
....:lol::lol:....und fürs Bett dann das Arc...laaach....ähm...das Update für das Arc oder für dich!?:lol::lol::lol:

Für das Arc natürlich
 
...wird schon kommen...ich denke das viel zu viel erwartet wird was die Unterschiede angeht...ich warte ab...guck mir die Reaktionen an und dann mal sehen...es läuft so doch eigentlich prima- mal von Android abgesehen...feix...
 
Naja Android 2.3.4 und 4.0 finde ich schon Unterschiede. Hatte ja kurzzeitig die Custom Rom drauf. War schon sehr schick^^
 
...umso größer die Vorfreude...:thumbup:
 
Naja xD sollte ja schon da sein. Habe heute mal den Support angeschrieben mal sehen was da kommt

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin mit meiner aktuellen 4.0.3 zufrieden, wenn alle Bugs behoben sind sogar zu 100%
 
Custom oder Original?
 
Steht in der Signatur
 
Lesen hilft^^

Ja hätte schon gern die Originale. Mal sehen vielleicht hau ich mir die auch noch drauf. Ach ich hab keine Ahnung
 
MIUIv4 basiert auf Stock ROM
 
Wenn jetzt noch mal eine verschiebung nach hinten gibt, werde ich das auf jeden fall auch wieder drauf ziehen.
 
SE kotzt langsam an ich habe heute support angerufen der sagt mir es wird erst monat ende oder nexten monats anfang geben da es wurde wieder verschoben wegen anpasungen naja ich scheiß langsam mal gucken bon das noch bis sommer raus kommt
 
Und ich würde kotzen, wenn ich Deutschlehrer wäre!!!!!

Wer noch was auf Aussagen des Supports gibt, wo stellenweise 08/15 Kräfte sitzen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und Virgallita
Ich bekomme gar nicht erst eine Antwort xD
Also weiter warten und hoffen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja irgendwann laufendes jahres kommt xD

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Spätestens wenn android 5 draußen ist ^^

Gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und mantukasde
memphis77 schrieb:
Und ich würde kotzen, wenn ich Deutschlehrer wäre!!!!!

Wer noch was auf Aussagen des Supports gibt, wo stellenweise 08/15 Kräfte sitzen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

....genau....dir selber helfen du mußt...."Yoda" :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.202
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten