Arc S - Was muss ich nun machen ???

Hast du schon probiert die APN manuell einzugeben? (Drahtlos/Netzwerke>Mobilfunknetze>Zugangspunkte)

Welche du brauchst kannste auf der Website des Providers nachlesen...
 
ballfighter schrieb:
Die Karte konnte ich noch einlegen und telefonieren funktioniert auch. Nur Internet komm ich nicht mit zurecht.

Kann mir vielleicht jemand schrittweise Helfen oder gibt es da ne Hotline ( aber kein 0900-.... oder so!).

Bin absoluter Laie und bräuchte alles Idiotensicher erklärt!

Vielen Dank
Denis

Wenn du möchtest, das man dir die Einrichtung schrittweise erklärt, dann möchten wir auch deine Schritte hier lesen. Also was du gemacht hast, bis wohin du gekommen bist und an welchem Punkt/Schritt es nicht mehr weiter geht.

Hast du daheim überhaupt ein eigenes WLAN?? Im Shop wird dir keiner dein WLAN einstellen können, weil es vermutlich nicht in Reichweite ist und dein Zugangspasswort musst du ja auch wissen.

Meine Glaskugel ist gerade beim Kundendienst ;-)
 
Handy für den Betrieb mit mobilen Internet einstellen / Einstellungen überprüfen

1.) Datenzugriff aktivieren
-Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Daten aktivieren

2.) Kontrolle der Zugangspunkte
-Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Zugangspunkte
Hier den Zugangspunkt des Anbieters auswählen. Sollte nichts verfügbar sein, dann weiter mit Schritt 3
3.) Einstellungen für Internet und mms herunter laden
-Einstellungen - Sony Ericsson - Interneteinstellungen - Schnelleinrichtung akzeptieren

Handy für die Nutzung im WLan vorbereiten.
Voraussetzungen:
-WLan-Netz vorhanden,
-MAC-Filter im WLan-Netz deaktiviert / MAC vom Handy eingetragen
-Paßword ist bekannt. !!! Es gibt gelegentlich Probleme mit Sonderzeichen !!!

1.) Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN -> Häckchen
2.) Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN-Einstellungen - unter WLAN-Netzwerke das gewünschte Netzwerk auswählen - Passwort eingeben - Verbinden

Das war es schon.

Hast du die Schritte abgearbeitet oder hängt es irgendwo?
 
  • Danke
Reaktionen: ballfighter
:thumbsup: Es funktioniert!!!!! :love:

Erst einmal vielen Dank an Euch ALLE :thumbsup::D:biggrin:

Ich habe all Eure Schritte ausprobiert und trotzdem ging es nicht. Aber da kann niemand was dafür! Die Nachfrage beim Anbieter hat ergeben, dass noch eine GPS-Sperre eingerichtet war. Eure HILFE und die Entsperrung haben zu folgendem Ergebnis geführt: ►Stunde später ging alles◄

TRAUMHAFT .... ich bin in der Zukunft angekommen. :lol:

IHR SEID DIE BESTEN !!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten