ARC Simlock oder nicht?

Jetzt nochmal um es zu erleichtern und sich ein Bild davon zu machen. Aber ob es hilft...?

Wie gesagt ich habe nur mit GSM bzw (2G) Netz :/

Bei WCDMA springt es nicht auf 3G bzw auf HSPDA. Es findet nix.

Da kommt immer das kleine Gelbe Ausrufezeichen "KEIN DIENST-Ausgew.Netzwerk (Vodafone.de)nicht verfügbar".
:crying::cursing::confused2::sad:



Nicht wundern das da Base steht. Ich hatte die grad zu dem Zeitpunkt drin gehabt um auszuprobieren.
Und das der Empfang Balken voll ist liegt daran das ich eben auf GSM gestellt habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-25-19-28-44.png
    Screenshot_2013-01-25-19-28-44.png
    9,5 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2013-01-25-19-29-02.png
    Screenshot_2013-01-25-19-29-02.png
    23,2 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_2013-01-25-19-29-07.png
    Screenshot_2013-01-25-19-29-07.png
    50,1 KB · Aufrufe: 267
  • root.png
    root.png
    19,3 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Nun lade dir mal SUS runter (link siehe Slimmers SIG) und dann lass es mal drüberlaufen. Vorher alle Daten sichern.
 
Was ist Slimmers SIG? xD


omg.tut mir leid.
 
In der Signatur von slimmer ist der Link zum Download von SUS.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: torykay
Or ich bin so ein blödes Vieh :D:D:D na klar xD
 
Es ist manchmal nicht so einfach nach einer langen Arbeitswoche :p

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ebend :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Also es ist immer noch das selbe Problem
 
Ist SUS durchgelaufen?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ist es . es ging alles ohne fehler. aber ich hatte durch das PC Companion schon die aktuellste drauf.

aber es hat immer noch kein HSPDA/3G
 
Seit wann hast du den Datentarif? Liegt es vielleicht daran, das deine SIM zu alt ist und daher nicht für HSPDA/3G ausgelegt ist?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe meinen Tarif seit zwei Jahren und habe ihn im Dezember verlängern lassen.

Wenn ich meine Sim in mein S2 stecke habe ich volle bulle HSPDA/3G außer bei dem Arc nicht ;/

Also vom demher denke ich ist das ausgeschlossen.
 
Hm, dann weiß ich im Moment auch noch nicht weiter. Sorry. Vielleicht kommt mir noch ein Einfall. ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: torykay
Wäre wirklich sehr hilfreich :)

DAnke.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

So ich habe jetzt gerootet und cm 9.1 draugegladschd :D

Ich dachte somit wäre das Problem geklärt. Ist es aber leider nicht :(

Dann mache ich mal wohl wieder die stock drauf :mad::cursing::angry::sneaky::mad2:
 
Evtl ein defekt im Empfangsmodul
 
Kann man das reparieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicherlich. Hast Du denn Garantie drauf?
 
Nein leider nicht mehr :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bootloader Offen?

Gewährleistung hast du aber noch
 
Habe ich gestern geschlossen :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann haste das Teil denn gekauft?
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.218
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.365
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.046
xy150
X
Zurück
Oben Unten