ARC vs. NEO

terra-nova schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin, hat das Neo 386 MB Speicher. Falls Du aber den Arbeitsspeicher meinst, der ist bei beiden 512MB. Nicht verwechseln!

Sony Ericsson schreibt auf seiner Seite, dass das Neo "bis zu 320MB Telefon-Speicher" hat. Xperia? neo | Xperia? Smartphone mit Touchscreen-Display und Android? OS ? Sony Ericsson
Eigentlich finde ich die 512MB vom Arc schon nicht besonders großzügig bemessen. Das Problem, dass kein Platz mehr frei ist für neue Apps, kennen die z.B. Besitzer des HTC Desire wohl ganz gut...

Woodstock
 
Naja, man könnte diese "bis zu 320 MB Telefonspeicher" auch als tatsächlichen echten freien Speicher für Apps interpretieren. Die Leute, die die Produktseiten schreiben, sind normalerweise keine Techniker.
 
Voltaren schrieb:
weiß schon jemand ob das Arc Serienbildf. hat?
Habe zur Zeit das N8 und würde gerne wieder zu SE wechseln,
mit dem SE C905 war ich sehr zufrieden! und suchte nun einen Nachfolger, das N8 wird es jedenfalls nicht.....


Wenn ich richtig informiert bin, hat das Arc keine Sereinbildfunktion!
 
Habe eben mal das Kameramenü durchsucht, eine Serienbildfunktion habe ich nicht gefunden.
 
Nein hat sie auch nicht , laut einem Bericht den ich gelesen habe ,hat sony auf die Serienbildfunktionion hier verzichtet
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.188
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.334
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.022
xy150
X
Zurück
Oben Unten