ARC zeigt Fehler auf, wenn ich per USB-Kabel auf die SD-Karte zugreifen will

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

von Anfang an habe ich ab und zu das Problem, dass mein Arc rumspinnt, wenn ich es per USB-Kabel an den PC angeschlossen habe und dann auf die SD-Karte zugreifen will, indem ich auf dem Arc die entsprechende Funktion aktiviere.

Konkret bedeutet das, dass das Arc verschiedene Fenster und Funktionen öffnet, die ich einige Zeit (Minuten, Stunden, Tage) vorher mal offen bzw. aktiviert hatte, wie z.B. SMS-Übersicht, anderes Hintergrundbild, Marketplace, etc..

Kennt noch jemand dieses Problem und hat vielleicht jemand eine Lösung? Wie gesagt: es passiert nicht jedes Mal und es ist auch nach dem Update auf Version 2.3.3 immer noch vorhanden.
 
Hi

hatte das genauso das es ewig dauerte oder nicht ging ( PC hatte Win7) m

nach Update auf 2.3.3 gehts bedeutend schneller ( 2-3 sek) und jedesmal

Aber Achtung ! durch das Update wird alles gelöscht uund Werkseinstellung aktiocviert das heist bei 0 anfangen ( Apps, Kontakte usw ) die SD Karte bleibt unberührt
 
Hast du das Update mit Datenerhalt gemacht oder alles löschen lassen?

Im Zweifel noch mal neu flashen und dann noch mal gucken
 
Hi

ich hab alles löschen lassen denn ein Backup geht ja nicht mit den Apps bzw hatte kein Prg gefunden das es kann ohne illegal in die Software oder das handy einzugreuifen ( Garantie dann weg )
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten