Archiv CM nightly's?

mratix

mratix

Stammgast
191
Hallo Leute,

habe frisch ein Nexus7 2013/flo erworben.

Als Liebhaber von CM suche ich die CM 12.1+13 zum laden. Cyanogen hat leider dicht gemacht, Lineage setzt erst mit 14.1 an.

Gibt's irgendwo ein Archiv, mirror, oder jemanden der mir jeweils die letzten Builds (nightly, snapshot, stable) z.V. stellen könnte?

Danke
 
Der Frage schließ ich mich an
 
Hab mir heut slim Rom6 MM wieder mal gegönnt läuft recht gut und bekommt anscheinend noch updates [emoji12]

SlimRoms
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mratix
Die Slim schau ich mir noch an. Fließt da noch was ein?

Bin gerade mit der Vanir 6.0.1 sehr zufrieden. Die Vanir 7.1.1 war auch sehr gut, iaber rgendeine nightly hat mir auf 2 Geräten a) die data verunstaltet und b) recovery mit Müll ersetzt. Das war eine Aktion... Schweißperlen und Tränen :)
 
Naja, MM wird es wahrscheinlich nur mehr Sicherheitsupdates geben, wenn möglich... ZZ. Hab ich Sicherheitspatch vom Nov. drauf
Bei den 7nern gehts ja wie man sieht laufend weiter...
Bleib aber sicher so lange auf Slim6 bis es Xposed auch unter N gibt, da ich hier sonst einige Helferlein vermissen würde [emoji6]
 

Ähnliche Themen

xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.875
klaust
klaust
A
  • Alfons0815
Antworten
4
Aufrufe
1.987
Alfons0815
A
xxaa
Antworten
160
Aufrufe
29.695
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten