Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon versucht dein Origin Client auf dem PC zu installieren und dort die Freunde zu entfernen?
 
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom
Hab zwar keinen PC, aber direkt über Origin-Programm hat es geklappt.
Hätte ich jetzt den Danke-Button, würd ich draufdrücken. So bleibt mir nur
eins: DANKE, patank :thumbsup:
 
Chris1978 schrieb:
Hab zwar keinen PC, aber direkt über Origin-Programm hat es geklappt.
Hätte ich jetzt den Danke-Button, würd ich draufdrücken. So bleibt mir nur
eins: DANKE, patank :thumbsup:
Brav für dich gemacht :D
 
Wofür braucht das Spiel eigentlich neue rechte?
 
Ich hab seit heute Nachmittag meine erste Weihnachtsbeleuchung!! Woohooo :love: :biggrin:
 
Hoffe der Killerschneemann bleibt auch nach dem Event als Deko finde den echt toll :D Was denkt ihr wird der verschwinden?
 
Ich vermute der wird wie die anderen Schnemänner zusammenschmelzen.
 
Der erste Patch ist da.
Scanning 05.12.2014 17:23:01
Old Name : v4_12_XMAS2014
Changed - New Name : v4_12_XMAS2014_Patch1

Ich liebe den neu eingeführten Quest :
Krusty : Hallo Kinder! Es ist Zeit für Krustys nichtkonfessionelles Weihnachts-Rad!
Homer : Nein! Keine Glücksräder mehr. Jeder hasst sie!
Homer : Stirb, Rad, stirb
Homer : Da! Ich habe es gekillt! Kein Weihnachts-Rad mehr!
Krusty : Und ich dachte, das Spiel wäre vorher schon nicht ganz sauber gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Kompetenzarmut, anke23580 und eine weitere Person
Die Räder sind wie alles "zufällige" nicht sauber bei dem Spiel.
Die wollen ja Dollars haben... ;)
 
Gerade bemerkt: Der Weihnachtsmann hat eine Aufgabe.....:scared:....schon länger so oder erst jetzt mit dem Update?
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Die hat er eben seit dem Update. Hab den Knilch eben vor dem Update angetappt und da was nix.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Anke :
NEU Id:45357-EatASanterrificLunch
Name : Wahnsinns-Weihnachtsessen haben Zeit : 4h
Charakter : Weihnachtsmann

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Hier nochmal ein Link, wieviel Geschenke man pro Tag für den 1. Teil braucht
Schedule to follow to get Phase 1 Xmas Prizes | TSTOforum.com
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, VtecMac, :D~* und 6 andere
Aber im Gegensatz zum Alliens-Mantschen ist das hier ja nicht linear? Sprich, ich kann noch Geschenke "aufholen", da ich ja mit der Zeit immer mehr Elfen (jeden Tag mind. einer durch das Tunnelöffnen) bekomme, die mir welche produzieren - oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand 14400+ Geschenke hat cheatet er wohl? :/ Mal aus Flist removen.
 
@monnemer : Theoretisch ist das bei jedem Event so, da Du im Laufe der Zeit immer mehr Möglichkeiten hast, die Eventwährung zu erhalten.
 
Krusty startet bei mir nichts?
 
@olih : Die Aufgabe startet irgendwann automatisch, verrate aber nicht wann und wie, soll ja auch ne Überraschung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Elis95270 und olih
BetaC schrieb:
Hoffe der Killerschneemann bleibt auch nach dem Event als Deko finde den echt toll :D Was denkt ihr wird der verschwinden?

Wenn ihr den meint den man gewonnen hat, da glaube ich er wird bleiben. Er ist ja als Figur unter Winter 2014 zu sammeln. Also wird er bleiben so wie die anderen Figuren ohne Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tom, das reicht als Info, wenns irgendwann passiert ist es ok. ,-))
 
Habe mir jetzt mal König Winter mit Höhle geleistet. Er hat 3 aktive Aufgaben. Sammelt aber nur Geld und XP keine Geschenke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.539
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten