Archos 10.1 vs 70 eine Alternative ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TransalpTom

Neues Mitglied
1
Moin,

hatte seit Weihnachten ein ARCHOS 10.1 mit 16GB und UrukDroid als Betriebssystem. Jetzt ist einer der Akkus geplatzt, der Händler hat es eingeschickt, lt ARCHOS ist es nicht reparabel.

Das 10.1 G8 ist dort nicht mehr lieferbar, ich könnte aber stattdessen ein ARCHOS 70 250 GB bekommen, ist das eine Alternative ???

Gibt es dafür auch ein UrukDroid oder läuft es auch so schnell genug ?

Ist der App-Speicher groß genug ? (War beim 10.1 ers ab UrukDroid vernünftig)

Danke für Eure Hilfe

Gruß Tom
 
Nein, UD läuft nicht sonderlich gut auf dem A70H, da es auf der Platte installiert wird und dadurch deutlich Batterie saugend ist.
Auch gibt es haufenweise Probleme mit der HDD.

Wenn dann versuche das G9 zu bekommen.
 
Danke !

hat sich jetzt auch anders ergeben. Wollte nicht viel zuzahlen müssen und 7 Zoll ist mir zu klein. Bekomme jetzt ein ARCHOS 80 G9 mit 8GB (ohne HDD)

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.667
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten