1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Holzroller, 03.03.2011 #1
    Holzroller

    Holzroller Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem Videoplayer, der mein Kind auf längeren Fahrten mit dem Auto unterhalten kann. Nach einigem Überlegen gibt es eigentlich keine Alternative zum Archos Tablet, da dieses einiges an Mehrwert im Vergleich zu tragbaren DVD-Playern usw. bietet.

    Nun habe ich leider vergeblich nach einer Kopfstützen-Halterung fürs Archos 101 gesucht. Gibt es (noch) keine oder habe ich nicht genug gesucht? Oder haben andere Benutzer vielleicht Erfahrungen mit Produkten von Drittherstellern gemacht?

    Danke für jeden Tipp.
     
  2. trischmiw, 03.03.2011 #2
    trischmiw

    trischmiw Junior Mitglied

    Guck mal bei Pearl. Ich habe dort diesen Halter bestellt und der funktioniert gut mit dem Archos 101:

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]01 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 1 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] PX8115 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 12,90 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 12,90 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Callstel Halterung zur Kopfstützen-Befe... [/FONT]
     
  3. dermanolo, 05.03.2011 #3
    dermanolo

    dermanolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das vom Betrachtungswinkel nich etwas sch**##e ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Archos 101 als Videoplayer im Auto - Kopfstützenhalterung gesucht" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",