1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. raffi, 10.04.2011 #1
    raffi

    raffi Threadstarter Neuer Benutzer

    :confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Tag allerseits,

    ich habe mein neues Archos überwiegend für meine Frau gekauft, damit Sie sich mal mit der neuen Technologie befassen kann und vor allem für SUDOKU, was Sie so gerne macht.

    Ich habe zwar nur MITTLERE REIFE, aber ich meine auch mit diesem (niedrigen) Wissensstand sollte ich doch eine Appslib doownloaden und installieren können, aber es klappt nicht !!!

    Wie lange läuft so ein Download ? Man bekommt ja nichts angezeigt, nur "Download läuft".
    Auf meinen Dateien unter INTERN habe ich Appslib 2-2 (529 kb) stehen.
    Ich bin nicht sicher, ob der Download überhaupt vollständig gelaufen ist.
    Und was ist mit dem Installieren ?

    Beim Anklicken der Datei Appslib 2-2 kommt die Nachricht " . . . . .dass die Install. von Nicht-Android-Anwendungen gesperrt ist".

    Also bitte lasst mich nicht hängen und helft mir, damit mein Ansehen bei meiner Frau nicht noch mehr geschädigt ist, als es jetzt schon ist.

    Danke.

    Beste Grüsse von Raffi
     
  2. dazw, 10.04.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Schau mal unter "Einstellungen" --> "Anwendungen".

    Dort müsste ein Menüpunkt "Unbekannte Herkunft" sein.
    Den Punkt aktivieren, dann solltest Du AppsLib installieren können.
     
    raffi gefällt das.
  3. raffi, 10.04.2011 #3
    raffi

    raffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Besten Dank.

    Nach dem Install. sehe ich unter ANWENDUNGEN VERWALTEN / APPSLIB / ANWENDUNGS-INFO :
    Speicher insgesamt : 883 KB, Anwendungen 872 KB, Daten 11,00 KB.

    Nächste blöde Frage : wie kann ich nun aus der Appslib irgendwelche z.B. Spiele runterladen ? - unter APPSLIB.COM klappt es nicht. Hier kann man nur browsen, aber nichts zum Runterladen selektieren.

    Vielleicht bekomme ich nochmal eine Hilfe.
    Danke.j
     
  4. trautman, 10.04.2011 #4
    trautman

    trautman Android-Experte

    Wenn du AppsLib installiert hast gehst du in dein menü und drückst aus Appslib.
    Der Market geht auf und du suchst dir etwas aus und installierst es.
    Ganz einfach.

    Mfg
     
    raffi gefällt das.
  5. T.Bex, 10.04.2011 #5
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal ne andere blöde frage zurück:
    Kann es sein das du jetzt applib schon als app in deinem menü hast?
    Drück mal ganz rechts auf dieses Haus, dein homemenü halt, dort sollte sich nach erfolgreicher installation eine app mit namen appslib befinden. Da klickst du einfach drauf, alles andere erklärt sich von alleine denk ich
     
    raffi gefällt das.
  6. dazw, 10.04.2011 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Natürlich kann ich Deine Frage beantworten, aber vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit dem Archos/Android beschäftigen.

    Wenn man unter Windows ein Programm installiert fragt man ja auch nicht, wie man es danach startet. Man klickt auf Start und dann sucht man sich den Link raus.

    So ist es auch beim Archos...

    Deine installierten Apps findest Du wenn Du auf das 4x4 Quadrat am rechten Bildschirmrand drückst.

    Dort findest Du auch AppsLib.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    raffi gefällt das.
  7. raffi, 10.04.2011 #7
    raffi

    raffi Threadstarter Neuer Benutzer

    besten Dank für deine Hilfe - super
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. appslib

    ,
  2. appslib store deutsch

    ,
  3. appslib store

    ,
  4. appslib deutsch download,
  5. appslib download,
  6. appslib store download,
  7. appslib deutsch,
  8. appslib download deutsch,
  9. archos appslib download,
  10. appslip,
  11. appslib store archos,
  12. appslip archos,
  13. appslib archos,
  14. AppLibs,
  15. apps lip
Du betrachtest das Thema "Archos 101, Appslib laden" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",