Archos 101, Appslib laden

R

raffi

Neues Mitglied
0
:confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Tag allerseits,

ich habe mein neues Archos überwiegend für meine Frau gekauft, damit Sie sich mal mit der neuen Technologie befassen kann und vor allem für SUDOKU, was Sie so gerne macht.

Ich habe zwar nur MITTLERE REIFE, aber ich meine auch mit diesem (niedrigen) Wissensstand sollte ich doch eine Appslib doownloaden und installieren können, aber es klappt nicht !!!

Wie lange läuft so ein Download ? Man bekommt ja nichts angezeigt, nur "Download läuft".
Auf meinen Dateien unter INTERN habe ich Appslib 2-2 (529 kb) stehen.
Ich bin nicht sicher, ob der Download überhaupt vollständig gelaufen ist.
Und was ist mit dem Installieren ?

Beim Anklicken der Datei Appslib 2-2 kommt die Nachricht " . . . . .dass die Install. von Nicht-Android-Anwendungen gesperrt ist".

Also bitte lasst mich nicht hängen und helft mir, damit mein Ansehen bei meiner Frau nicht noch mehr geschädigt ist, als es jetzt schon ist.

Danke.

Beste Grüsse von Raffi
 
Schau mal unter "Einstellungen" --> "Anwendungen".

Dort müsste ein Menüpunkt "Unbekannte Herkunft" sein.
Den Punkt aktivieren, dann solltest Du AppsLib installieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: raffi
Besten Dank.

Nach dem Install. sehe ich unter ANWENDUNGEN VERWALTEN / APPSLIB / ANWENDUNGS-INFO :
Speicher insgesamt : 883 KB, Anwendungen 872 KB, Daten 11,00 KB.

Nächste blöde Frage : wie kann ich nun aus der Appslib irgendwelche z.B. Spiele runterladen ? - unter APPSLIB.COM klappt es nicht. Hier kann man nur browsen, aber nichts zum Runterladen selektieren.

Vielleicht bekomme ich nochmal eine Hilfe.
Danke.j
 
Wenn du AppsLib installiert hast gehst du in dein menü und drückst aus Appslib.
Der Market geht auf und du suchst dir etwas aus und installierst es.
Ganz einfach.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: raffi
Mal ne andere blöde frage zurück:
Kann es sein das du jetzt applib schon als app in deinem menü hast?
Drück mal ganz rechts auf dieses Haus, dein homemenü halt, dort sollte sich nach erfolgreicher installation eine app mit namen appslib befinden. Da klickst du einfach drauf, alles andere erklärt sich von alleine denk ich
 
  • Danke
Reaktionen: raffi
Natürlich kann ich Deine Frage beantworten, aber vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit dem Archos/Android beschäftigen.

Wenn man unter Windows ein Programm installiert fragt man ja auch nicht, wie man es danach startet. Man klickt auf Start und dann sucht man sich den Link raus.

So ist es auch beim Archos...

Deine installierten Apps findest Du wenn Du auf das 4x4 Quadrat am rechten Bildschirmrand drückst.

Dort findest Du auch AppsLib.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raffi
besten Dank für deine Hilfe - super
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.449
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.253
Bone52
B
Zurück
Oben Unten