Archos 101 G9 mit Lidl Karte?

F

filmus

Neues Mitglied
0
ich habe einen Archos 101 G9 Turbo mit Original Archos G3 Stick. Kann ich dort eine Daten-SIM von Lidl verwenden?
 
Warum sollte das nicht gehen? ;) Dafür hast du doch den Stick...
 
spielt die Lidl-Internet-SIM beim aktivieren nicht ausschließlich mit dem Lidl-Stick zusammen?
 
Nein, die Lidl Karten sind alle identisch und du brauchst keine spezielle Hardware zur Aktivierung etc.
Sprich du kannst auch Karten mit dem Classic-Tarif oder mit dem voreingestellten Smarttarif nehmen um die Datenoptionen zu buchen und an deinem Archos zu nutzen!
 
OK - danke - gleich fahre ich zu Lidl...
 
Ich hab hier ne Vodafone SIM, 5 GB "Flat". Klappt ohne Probleme. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.956
natraj
N
P
  • Pulsi
Antworten
2
Aufrufe
2.564
Pulsi
P
Zurück
Oben Unten