Archos 101 Internet Tablet Facebook, Problem bei der Anmeldung.

F

Fabian951753

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir gestern von Archos das Internet Tablet 101 geholt.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn ich mich bei der Facebook App anmelden möchte folgender Fehler kommt: Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut. Ich verstehe das nicht, da es bei meinem Handy ja auch Funktioniert.
Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung

Mit freundlichen Grüßen

Fabian
 
Macht Facebook vielleicht mal wieder Ärger? Die haben doch ständig Probleme. Probier es einfach später nochmal.
 
Ich probiere es schon seit 2 Tagen
 
Na dann wird es wohl kein temporäres Problem bei Facebook sein.

Probier doch mal vorübergehend ein einfaches Passwort wie z.b. asdfg
Einfach um auszuschließen, dass es an der Komplexität des Passwortes liegt (Sonderzeichen oder Groß/Kleinschreibung usw.).
 
Jo auch wenn ich das Passwort falsch eingebe, zeigt er mit den gleichen Fehler
 
Kein spezielles Archos Problem, daher ab ins Social Network Forum
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten