Archos 101 lädt startet aber trotzdem nicht!!!

D

Derfloh96

Neues Mitglied
0
Hi leute
Ich hab das gerät jetzt seit 3 wochen undbis jetzt hatte ich auch 0 probleme.
Vorgestern hab ich es in standby getan und gestern mittag als ich es starten wollte-nix!!!
Ich hab dann das ladekabel angeschlossen die led blinkte dann schnell also das zeichen für akku zu. Schwach zum starten.
Ich ließ es über nacht laden als ich es heut morgen vom netzteil abnahm ging die led aus

Ich wollte es starten----nix passiert
Ich hab es wieder angeschlossen da passiert das gleiche





Was kann ich da tun?
Ist vlt der akku kaputt?

Danke im vorraus

Lg derfloh96
 
erstmal 10 sekunden die powertaste gedrückt halten (reset) mit kabel drin.
 
Selbes Problem hatte ich auch mal. Lies sich einfach durch einen Reset (wie oben beschrieben) beheben.
 
hmmm passiert aber nix außer das die led ausgeht un wieder anfängt zu blinken
Hat da irgendwer ein lösungsvorschlag oder muss ich in den saturn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten