Archos 101 und Dropbox

C

cizek

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,
wisst ihr, wie ich die dateien aus dropbox vernünftig auf das tablet kopieren kann?

Am besten natürlich ganze ordner, ich will nicht 100 bilder einzeln downloaden müssen...

Wie kann ich ein übertragenes bild dann als hintergrund wählen?
wenn ich ein eigenes bild als hintergrund einstelle, dann kommt trotzdem immer ein anderer hintergrund statt des bildes...
 
Am besten als zip-datei. Mit Astrozip kannst du diese dann wieder auf dem archos entpacken. Das Hintergrundbild sollte funktionieren wie du es beschrieben hast, ggf. über Settings einstellen. Dir sollte aber bewusst sein das du ohne hilfsmittel keine unterschiedlichen Bilder für die jweiligen Homescreens setzen kannst, das funktioniert soweit ich weiß aktuell nur mit Multipicture
 
cizek schrieb:
Hi,
wisst ihr, wie ich die dateien aus dropbox vernünftig auf das tablet kopieren kann?

Am besten natürlich ganze ordner, ich will nicht 100 bilder einzeln downloaden müssen...

Wie kann ich ein übertragenes bild dann als hintergrund wählen?
wenn ich ein eigenes bild als hintergrund einstelle, dann kommt trotzdem immer ein anderer hintergrund statt des bildes...

Das Problem hatte ich auch mal.
Bei mir half ein Reboot, nachdem ich das neue Hintergrundbild eingestellt hatte.
Nach dem Neustart wurde es richtig angezeigt.
 
Ich danke euch beiden. Ja, ein bild reicht mir ja vollkommen aus. Ich probier es gleich mal mit einem reboot und über zip...
 
Für das hintergrundbild muss man tatsächlich neu booten, seltsam, aber es klappt :)

Dropbox ist noch nicht mein freund. Die app bietet gar keinen ordnerdownload an und über die homepage bekomme ich nur einen "fehler beim ladevorgang"
 
Dropbox arbeitet gerade am Folder-Download und -Sync für Android - dürfte in den nächsten Wochen so weit sein ;)
 
Das hört sich ja gut an... Dropbox wird von Version zu Version besser ...

...
 
Finde ich auch gut :)

Vorher macht die Nutzung für mich wenig Sinn...
 
Hi,
kann man eigentlich auch mit der Standard Dropbox App Dateien downloaden, und wenn ja, wie? Jetzt nutze ich noch die App Dropbox Downloader. Ist das noch nötig?

lg
 
Flix123 schrieb:
Hi,
kann man eigentlich auch mit der Standard Dropbox App Dateien downloaden, und wenn ja, wie? Jetzt nutze ich noch die App Dropbox Downloader. Ist das noch nötig?

lg

Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich :-(

Mit dem App aus dem Market kannst Du natürlich downloaden.
Ein App für Dropbox ohne Downloadfunktion macht keinen Sinn.
 
Probiert sugarsync - ist die bessere dropbox :scared:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.205
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten