1. olaf123, 11.01.2012 #1
    olaf123

    olaf123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich überlege, mir dieses Archos 35 Home Phone zu kaufen, benötige dann aber dessen IPEI (nicht IMEI) Nummer, um es an meiner DeTeWe Telefonanlage anmelden zu können.

    Die IPEI ist eine eindeutige Identifikationsnummer, die jedes DECT-Telefon hat.

    Der Händler weiß es nicht, und Archos erreicht man offenbar nur, wenn man das entsprechende Gerät bereits besitzt und man sich damit auf der Archos-Webseite registriert hat...

    Vielleicht hat hier jemand das Gerät und kann mal nachschauen (Softwaremenü, Aufkleber, ...) oder jemand weiß eine Hotlinenummer o.ä.?

    Gruß
    Olaf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Archos Home Phone Forum Datum
Auf SD Karte verschieben beim Archos 7Ob copper Archos Internet Tablet Forum 13.05.2017
Archos 80c xenon einstellungen>erreichbarkeit>dienste problem Archos Internet Tablet Forum 13.08.2016