Archos 35 Home Phone: IPEI auslesen

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich überlege, mir dieses Archos 35 Home Phone zu kaufen, benötige dann aber dessen IPEI (nicht IMEI) Nummer, um es an meiner DeTeWe Telefonanlage anmelden zu können.

Die IPEI ist eine eindeutige Identifikationsnummer, die jedes DECT-Telefon hat.

Der Händler weiß es nicht, und Archos erreicht man offenbar nur, wenn man das entsprechende Gerät bereits besitzt und man sich damit auf der Archos-Webseite registriert hat...

Vielleicht hat hier jemand das Gerät und kann mal nachschauen (Softwaremenü, Aufkleber, ...) oder jemand weiß eine Hotlinenummer o.ä.?

Gruß
Olaf
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.649
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.821
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.240
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten