Archos 3G-Stick: laeuft nicht zuverlaessig?

G

GoVR

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das 101 G9 "turbo" (OMAP 4430), und den zugehoerigen 3G-Stick (+BASE).

Meistens bin ich ueber WLAN online, und druecke die PIN-Eingabe fuer 3G mit "cancel" weg.

Wenn ich dann aber unterwegs bin, und die PIN eingebe, passiert mir haeufig, dass unten rechts zwar "3G" und "E-Plus" angezeigt wird, aber Dolphin, K-9, etc. nicht ins Internet kommen.

Hat jemand aehnliche Probleme, bzw. einen Loesungsvorschlag?

Ich glaube, wenn ich WLAN deaktiviere und das Geraet neu boote, dann geht es. Vielleicht muss ich WLAN auch nicht deaktivieren, da muss ich noch experimentieren. Ist aber so oder so kein akzeptabler Zustand!

Viele Gruesse, GoVR
 
Hi,

ich habe auch ein paar Probleme mit dem Stick. Die Einwahl von dem Stick dauert recht lange. Außerdem wählt er sich manchmal nicht ein, obwohl ein Netz angezeigt wird.
Kennt einer eine App bei der ich sehe, was der Stick macht und ob er gerade eine Verbindung aufbaut?

Gruß,
Volker
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.031
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.994
CRiZ76
C
C
  • CRiZ76
Antworten
3
Aufrufe
3.855
natraj
N
Zurück
Oben Unten