Archos 5 mit App Market

M

meister76

Neues Mitglied
0
Hallo Suche schon wie verückt nach ne lösung für nen app stre also market.
Sowas wie goole market.
habe nun mal Market4Archos.apk instaliert aber der findet kaum spiele.
Und auch keine neuen dabei.
Bitte um Tips
Sofware Adroid Version ist : 2.045 Android 1.6
 
Hat keiner ein Archos 5 ????
 
Ich hab glaube ich damals die Android Market.apk installiert.
Bei mir läuft Version 1002306
 
Leider entwickeln die Hersteller immer weniger für Android 1.6 und somit dünnt die 1.6 Szene immer mehr aus. Was Du machen kannst, such in Google nach apk apps. Hier hast Du die Möglichkeit diese auf Deine Tablette zu kopieren und zu installieren. Ich habe viele Programme auf den 5er damit installieren können obwohl sie angeblich nicht mehr für das Gerät geeignet waren.
 
habe auch nur android 1.6, suche nen videoplayer sowie die apps von web.de . die gibts auch nur ueber google play, ist nicht installierbar, richtig?

gruss toni@singles.ms
 
Ich denke auch der Playstore von Google ist nicht mehr zu gebrauchen. Naja das Archos 5 IT ist nach 3 Jahren wohl am Ende angekommen. Dabei ist es eigentlich ein schönes Gerät, mal vom resistiven Touchscreen abgesehen, gewesen.
 
Ich habe erst vor kurzem mir noch einen neuen 5 geholt, als Backup. Als reiner Audioplayer für unterwegs mit dem gonemadplayer ungeschlagen / unschlagbar bisher. Kein Gerät eines and. Herstellers hat auch nur annähernd die Kapa des 5ers und ist so flexibel wie dieser.
Bis SSD / Flash in die 500 GB mobilen Bereich vordringen dauert sicher noch.
Wenn man sich bewusst ist, daß man hier nur noch 1.6 und nen res. T-Screen bekommt, dann ist das Gerät top.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
0
Aufrufe
636
Freddie
Freddie
A
Antworten
8
Aufrufe
2.389
twisterbandit
T
O
  • onkelrocco
2
Antworten
20
Aufrufe
14.681
Toni2012Berlin
T
Zurück
Oben Unten