Archos 50 Neon Wecker

F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
mein Wecker klingelt nicht wenn es ausgeschaltet ist, sollte aber od?
Wenn ich es dann einschalte, erscheint dann "1 versäumter Weckruf", hihi, toll. Habe heute wegen dem versäumten Weckruf verschlafen. TOLL!
Habe es nochmal gestartet und einen neuen Weckruf eingestellt, hat geklappt.
Dann nochmal einen neuen Weckruf eingestellt und Handy ausgeschaltet. Wieder nix. Wieder ein versäumter Weckruf am Display!???
Kann doch nicht sein, od?
Hat jemand noch das Problem?
Oder ist es eine spezielle Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe??
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG
 
Unter Android funktioniert, in den meisten Fällen, der Wecker bei ausgeschaltetem Gerät nicht. Ähnlich wie ein ausgeschalteter PC auch keinen Mux von sich gibt. Manche Hersteller implementieren jedoch eine Art Deep-Stanbye die es ermöglicht, unter geringer Energiezufur, einige Funktionen am Leben zu halten.
 
Aso?? Da staune ich ,....
Bis jetzt hatte es bei den anderen Smartphones mit Android ab 2..... funktioniert.
Auch ein Android 4....... funkte
nur das Archos nicht :mad2:
Muß ich jetzt eine App dafür runterladen, welche?

Hatte das Archos ausgeschaltet um Akku zu sparen um trotzdem geweckt zu werden (kein Ladegerät zur Hand). Konnte erst im Büro laden.
 
Tja, dann hattest du wohl Glück.

Warum du jetzt eine App runterladen willst verstehe ich trotzdem nicht. Wenn doch schon der Wecker nicht funktioniert im ausgeschaltetem Zustand, warum sollte es dann eine andere App tun?
 
naja weil du geschrieben hast,
"Manche Hersteller implementieren jedoch eine Art Deep-Stanbye die es ermöglicht, unter geringer Energiezufur, einige Funktionen am Leben zu halten"
könnte es was dafür geben :)
 
Implementieren, nicht installieren.
Damit sollte alles gesagt sein.
Wenn du noch immer unwissend bist, dann werf mal die Suchfunktion an oder frag Dr. Google
 
Aha, und damit muß ich micht jetzt abfinden, dass Archos diese "Implementierung" nicht programmiert hat.:angry: Nee oder??
Das muß doch auch irgendwie zu ändern sein!???
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
422
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
855
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
944
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten