Archos 50 Oxygen - Kamera laggt & Bilder unscharf

L

LucJay

Neues Mitglied
0
Hi,

nach langer Handysuche habe ich mich gestern für mein neues Handy entschieden. Es ist das Archos 50 Oxygen geworden, ein sehr unbekannter Hersteller mit aber durchaus guten Kritiken. Ich persönlich bin auch sehr zufrieden, mich stört nur, dass die Kamera beim bewegen extrem laggt, das Bild also verwischt und Bilder sehr unscharf werden. Da die Kamera aber 13 MP hat und diese auch in Berichten immer als akzeptabel gewertet wird, denke ich, dass dies eigentlich nicht sein kann. Kann mir einer vielleicht helfen? :biggrin:

PS: Das Handy läuft auf Android 4.2.2
 
So unbekannt ist das nicht, ich habe Dich daher in den richtigen Herstellerbereich geschubst ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.594
Jan1977
J
N
  • Nato1
Antworten
0
Aufrufe
812
Nato1
N
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Zain
Z
Zurück
Oben Unten