Archos 50 Oxygen + und MicroSD-Karte

U

ullibaer

Neues Mitglied
4
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen das Archos 50 Oxygen +

ARCHOS 50 Oxygen Plus, Smartphones - Darstellung

Laut Hersteller kann man eine MicroSD-Karte bis 64 GB verwenden.
Ich habe nun meine Karte aus dem alten Smartphone genommen. Es sind 16 GB.
Im Karton der Ware lag ein Zettel bei. Darauf stand u.a.
" Zur einfachen Speichererweiterung benötigen Sie eine MicroSD Karte und diese sollte mindestens der Klasse 10 entsprechen ".
Ich weiß aber nicht, ob meine alte MicroSD Karte Klasse 10 hat.
Android 4.4 ist drauf und 16 GB interner Speicher.
Aber, ich kann keine Apps auf die MicroSD Karte verschieben. Ebenso kann ich auch keine Fotos auf der MicroSD Karte speichern.
Ich finde da auch keine Einstellung, wo man einstellen könnte, das Bilder und Videos immer auf der MicroSD Karte gespeichert werden!
Was nutzt einem denn diese Speicherkarte, wenn man sie nicht verwenden kann! :mad2:
Bei dem Archos 45 Platinum und dem 50b Helium ging das noch.

Wer hat da ne Idee oder kann mir helfen?

LG Ulli
 
Hallo,
mal sehen ob ich helfen kann.
Eine Class 10 Karte ist in der Regel immer die bessere Wahl. Das sagt abeer nicht ob eine andere auch funktioniert.
Die Apps kannst du mit Sicherheit nicht so einfach verschieben. Vor allem nicht bei Android 4.4
Zu diesem Thema gibt es aber etliche Themen. Da dürfte rooten angesagt sein etc.
Einfach mal im Forum suchen.
Bist ja schon seit 2013 dabei. Da dürfte das kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Jan1977
J
N
  • Nato1
Antworten
0
Aufrufe
810
Nato1
N
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.536
Zain
Z
Zurück
Oben Unten