Archos 50 Titanium Stürzt ständig ab.

A

Adriaanko

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal also ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Archos 50 Titanium und seit kurzem stürzen immer wieder Apps von mir ab und es läuft voll langsam mein Handy. ich weiss jetzt nicht was ich machen soll das es wieder flüssig läuft. Kann mir da einer bitte Helfen?
Danke schon mal im vorraus.:smile:
 
Hab dich an die richtige Stelle verschoben - deine anderen Doppelthemen gelöscht...
Bitte das nächste MAl nach dem richtigen Forum schaun und dort einmal erstellen ...Danke!

Zum Thema:
Gerootet? Neue Apps installiert? Irgendwas verändert?
 
Tut mir leid bin eben neu hier :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Nein ich weiss es selber nicht was los ist alle Apps also (fast) alle Apps öffnen sich und nach etwa 45 Sek. stürzen die ab und das die ganze zeit schon und dann läuft mein Handy auch allgemein ganz langsam :S
 

Ähnliche Themen

klaus2017
  • klaus2017
Antworten
1
Aufrufe
491
klaus2017
klaus2017
C
Antworten
5
Aufrufe
932
CookieEater
C
B
Antworten
6
Aufrufe
2.358
Citro
C
Zurück
Oben Unten