Archos 50b Oxygen Bluetooth Tethering mit TomTom Navi

D

Downloadmaster007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Archos 50b Oxygen und ein TomTom Go60.
Beide Geräte werden per Bluetooth Tethering verbunden damit man die Verkehrsinfos erhält.
Um es vorweg zu nehmen, die Verbindung Funktioniert nur nicht so wie sie sollte.

Nach dem Koppeln habe ich nur 4 SEKUNDEN Zeit um einen Bluetooth Netzwerk Zugang zuzulassen.
Es erscheint eine Benachrichtigung die ich anklicken muss und dann beim folgenden Fenster auf Zulassen drücken muss. Und das alles innerhalb von 4-5 Sekunden.

Ich habe 2 Samsung und ein LG Telefon probiert und da kommt keine separate Nachfrage. Es verbindet sich dann automatisch.

Zumal ich die Bluetooth Tethering Verbindung auch nach jedem Bluetooth AUS wieder neu aktivieren muss.

Hat jemand auch ein TomTom Nav4 und ein Archos um das zu testen? Ist das bei allen Archos so?
Das liegt sicher an der Firmware des Gerätes.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Jan1977
J
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.541
Zain
Z
N
  • Nato1
Antworten
0
Aufrufe
816
Nato1
N
Zurück
Oben Unten