Archos 50c Platinum - Fehler bei Firmware Update

Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
175
Ich habe jetzt mehrfach versucht, ein Firmwareupdate bei einem neu gekauften 50c Platinum durchzuführen. Es wird auch korrekt heruntergeladen, das Update selber aber endet jedesmal mit einer Fehlermeldung, die leider keine weiteren Informationen preisgibt. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung dafür?
 
das hatte ich auch. warte mal 1-2 wochen und machs nochmal und das so oft machen bis es geht
 
Ist eine SD-Card im Phone?
Archos FusionStorage muß für das Update deaktiviert sein. Einfach mal ohne SD-Card probieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.657
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.111
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
957
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten