Archos 50P Speicher umbelegen?

E

Endzeitprophet

Neues Mitglied
1
Mahlzeit,

Ich bekomme langsam Platzprobleme auf dem Archos 50 Platinum. SD-Karte passt scho, aber der Systemspeicher läuft über, der Interne Speicher dagegen ist nahezu leer.
Wie schaffe ich es, das der Systemspeicher nicht so viel speichert, und der Interne Speicher auch mal genutzt wird?
Apps installieren/updaten ist gar nicht mehr möglich, trotz 166MB frei (System) 1,3GB frei (intern) und gut 2GB (SD-Karte) frei. Eine App mit 25MB meckert das kein Platz frei sei.
Apps auf die SD Karte schieben hilft nur bedingt, weil der Cache oft grösser als die App selbst ist, Apps die ich aufs Telefon schiebe, landen im Systemspeicher. Der Interne wird Konsequent ignoriert. Irgend ein Sinn muss der doch haben...

Ich hoff das was nich zu wirr und Ihr wisst was ich meine :)

Gruss und schönes Wochenende, Prophet
 
hi,

ich glaub da hast du echt schlechte karten.
ausser auf sd karte verschieben und/oder apps deinstallieren, bleibt da nur "zurück auf Werkseinstellung" oder wie ich es gemacht habe, neues Smartphone mit anderer Speicherstruktur und 26 GB freier Speicher für alles was druff kommt.
Mich hat es auch Monatelang generft, keine Updates mehr machen zu können (Whatsapp mit Updatezwang, dh. apps deinstallieren, whatsapp update und dann hoffen das ich die anderen apps nochmal drauf bekomme, von neue Apps dazu installieren war ja keine Rede mehr. und jetzt zum schluss hab ich keine meldung mehr bekommen von yahoo mail (keine aktualisierung) whatsapp ging auch ab und zu nur wenn ich whatsapp geöffnet hatte. Pushmeldungen machten zicken ohne ende :-( da nutze ich den Black Friday und holte mir für knapp 270€ ein Honor 6 Plus.

Sorry das ich auch keine bessere Lösung hab.

Gruss......JottWee
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.650
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.106
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
951
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten