1. tOrAs, 13.08.2010 #1
    tOrAs

    tOrAs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich hoffe, mir kann hier vielleicht ein Besitzer des Archos 7 Tablets eine Empfehlung geben:
    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich auf dem Weg zur Arbeit Videos schauen kann. 7" Bildschirm halte ich da für optimal. Da fast alle anderen Alternativen entweder noch ewig auf sich warten lassen, garnicht in DE erscheinen werden oder eher dubiose China-Produkte sind (ja ok, kommt an sich wohl alles aus China, ihr wisst was ich meine), hab ich mal nach verfügbaren Optionen gesucht.
    Ich brauche keinen Android Market, keinen Lagesensor, keine Homescreens, kein Pipapo, ich will einfach nur Videos schauen, während ich im Bus sitze. Deshalb die Frage:
    Ist der Archos 7 für diesen Zweck geeignet? Ich brauch eigentlich kein HD und so, nur meine tägliche Seriendosis sollte er problemlos wiedergeben können.

    Danke schonmal
     
  2. matula, 15.08.2010 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Das sollte mit dem 7er gut funktionieren.
    Mit meinem 5er geht's jedenfalls und zwar alle möglichen Formate. Soweit ich die Specs fürs 7er im Kopf habe, sind die identisch mit denen des 5ers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Smartbook Pico II 7 Bootet nicht Weitere Hersteller allgemein 02.07.2016
Du betrachtest das Thema "Archos 7 - Empfehlung, wenn nur Videos abgespielt werden?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",