Archos 7 Home Tablet V2

S

Sonyx

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte mal was fragen.
Hat das Gerät einen USB anschluss?
Dann noch kann das Gerät sowas wie ICQ , Skype und sowas nutzen?
Hat es eine Camera , ein Mikrophon ?

Kann man den normalen "Android App Store" inatllieren?

LG
 
Keiner ne Ahnung? Kann man web-stick anschließen
 
nein, das kann man nicht...
 
Okay habe das Teil nun zuhause ;) .
Jetzt habe ich noch ein paar fragen dazu,

1. Ich habe i.wo mal was davon gelesen, das man auf der Webseite (von Archos ) nen Update her bekommt ich glaube das war ein Firmware update stimmt das und wenn ja wo bekomme ich es genau her?.

2. Da es leider ein eigen Appstore hat und nicht den von den normalen Androit Market. Wie es z.B auf dem HTC G1 ist von google. Es stand i.wo mal das man es mit ein paar einfachen Tricks hin bekommen sollte. Wenn ja woher bekomme ich es und wie muss ich es machen?

3. Es gibt auch , wie ich selbst gesehen habe , leute die auf dem "Archos 7 HT V2" Android 2.2 drauf spielen , wenn ja wie geht das und würde es i,was machen fehler oder sowas?.

LG
 
Schau dir doch mal hier die threads genau an... Würde alle deine fragen beantworten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann ich bestätigen... ich nutze die rom ebenfalls... ist auch komischerweise die einzige wo youtube bei mir läuft ohne das mein wlan abkackt... flott finde ich sie auch...

Sent from my A70CHT using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.439
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.269
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Alers
A
Zurück
Oben Unten