Archos 7 HT V2 "android.process.acore"

P

pittiplatsch111

Neues Mitglied
0
Hallo

hab ein problemm, sobald ich mein Archos einschalte kommt diese anzeige

Tut uns leid!
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
schließen erzwingen

hab schon versucht ein Reset,update ( die datei,update.img, ins root kopiert)zu machen, geht aber nicht kommt immer wieder das selbe.

hatt sich erledigt habs hin bekommen.

mfg

pittiplatsch111
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pittiplatsch111,
verrätst Du mir auch wie Du das Problem gelöst hast ?

Danke.
 
Hallo

hab einfach bei archos das update runtergeladen, entpackt und die update.img ins root vom Archos kopiert, per usb kabel.
dann das kabel abgezogen und neue gestartet also archos runterfahren und neu starten, den rest macht der archos neu.

hatte das mit dem kabel abziehen nicht gelesen weil da imer die meldung stand schließen erzwingen.

hoffe es hilft dir

mfg

pittiplatsch111
 
Danke, hattegehofft um die Neuinstallation herumzukommen.
 
habe mir auch das Update runtergeladen
und auch schon 3 mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber immer noch Tut und Leid !!
Das nervt voll so kann man nicht vernünftig im Internet surfen.
 
Ich brauchte auch hilfe ich hab so garkeine ahnung ich verbinde das mit dem pc und finde dieses root net und bin mir nicht mal sicher ob ich ne neue version finde hilfffe ich hab das archos 7 ht erst seit weihnachten
 
hi... ganz einfach... hier ist ne anleitung... ARCHOS

mit dem root ist gemeint das du die update.img einfach auf das tablet kopierst ohne in irgend einen ordner...
 
naja kann ich das auch vom pc aus instalieren also mit usb kabel? weil bei mir kann ich ja nichts mehr machen auser drauf tipppen und splitzschnell ausschalten und wenn ja wie?
 
was hast du denn gemacht?

du verbindest das tab via usb mit dem pc... dann gehst du auf arbeitsplatz und klickst dann auf archos 7... da schiebst du einfach die update.img rein... dann trennst du das tab vom pc und folgst dann den anweisungen auf dem tab...

Gesendet von meinem A70CHT mit Tapatalk
 
Naja ich hab so bescheuert wie ich bin Only Angry Birds Seasons Gedownloadet (was ja automatisch in den angry birds ordner wandern müsste aber da ich angry birds selber net habe >_>) naja dann wollte ich instalieren ging natürlich net und dann ging appslib nicht mer also neugestartet und dann wars passiert xD

ähhm noch eine kleine frage wie soll ich das machen da das letze apdate am 16 july oder so war xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Achja DANKE!!!
 
Hey,
ich habe auch wirklich keine ahnung und das gleiche problem.
habe ein arnova 8 mit android 2.1. immer wenn ich es einschalte kommt die fehlermeldung "der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet." wenn ich "schließen erzwinge" drücke, wird der bildschirm schwarz und die meldung taucht schon wieder auf. habe es schon mit einem update versucht, aber ich kann nicht einmal den button "installieren" drücken, da immer sofort wieder die fehlermeldung kommt. habe wohl die falsche app runtergeladen.....
wäre nett, wenn mir jemand (für dummies) erklären kann, wie ich das wieder hinkriegen könnte =)
 
hat sich schon erledigt, wenn man schnell genug tippt funktionierts! ;)
 
naja das danke war ja schon im vorraus aber ich hab das problem es gibt garkeine updates xD was soll ich jetze machen?
 
Juhu ich habs geschaft obwohl ich nicht weis ob es stimmt das ich jetze android market hab
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.284
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Alers
A
Zurück
Oben Unten