Archos 7 HT: WLAN ausgegraut/nicht möglich

S

spookypsi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich verwende schon länger die hier verlinkte Custom FW 2.2.1. Hatte selber unter Einstellungen die WLAN-Option ausgeschaltet. Nun lässt sie sich nicht mehr aktivieren, sobald man nach dem Booten unter Einstellungen auf WLAN klickt, graut der gesamte Punkt aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne FW-Neuflash beheben kann?
 
...bei mir das gleiche. Wenn jemand eine Lösung weiss, bitte posten.
 
Genau die hatte ich bereits drauf, erneut drübergeflasht, nun funktioniert alles wieder tadellos. Werde beim nächsten mal bei diesem Verfahren bleiben, wenn wieder was ist.
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.450
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.277
gronebond
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1.928
atina11
A
Zurück
Oben Unten