Archos 7 und AppsLib

K

KlausB13

Neues Mitglied
0
Hallo

seit ca 2 Wochen haben ich meinen Archos 7
Mein Problem kann ich schnell erleutern.

Ich habe wie beschrieben versucht AppsLib zu
verwenden.
siehe
AppsLib

dh.
- Download
- kopieren ins Download-Verzeichnis
- Doppenclick

Ergebnis = Unbekannter Dateityp - Wiedergabe nicht moeglich

Was mache ich falsch
oder wie kann ich andere Apps verwenden

Mfg
Klaus
 
Wie ist den die Endung der Datei?
 
Die Endung lautet apk
 
ist auf deinem Gerät ein Apk Installer Programm? kann sein das du mit diesem Programm die apk´s installieren kann.
 
Da bin ich ueberfragt
Ich habe den Archos erst ca 2 Wochen
und habe bisher noch nichts installiert
 
du müßtest eine dateimanager auf dem archos habe, damit müßtest dann auch .apk installieren können.
 
Dateimanager ?

wie komme ich an den ran

bisher habe ich das ueber
Extra
Dateien
Downloads
und dann die apk angeklickt

bzw Flash oder pdf
 
ja, hab grad in nem us forum gelesen das man es über den dateimanager des archos installieren kann. hab selber kein archos daher kann ich leider auch nich sagen wo der ist.
 
Habe gerade gelesen
das ist der Datei-Browser
sollte also richtig sein
aber gleiche Fehlermeldung
 
Also Du MUSST das USB Kabel zeihen, ansonsten wird kein Ordner oder Karte angezeigt.

Kann es das sein?
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.284
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Alers
A
Zurück
Oben Unten