Archos 7 v2

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin


Hab folgendes Problem. Hab mir aufs Tab die CyanogenMod rom drauf geklatscht und dummer weiße den Touch Falsch kalibriert. Also ich kann das Tab nicht mehr benutzen. USB treiber findet mein PC auch nicht.

Kann ich das Tab irgentwie zurücksetzen via Reset-Knopf?

Oder gibt es eine andere möglichkeit alles zu reseten?


Kurz Reset drücken hat nix gebracht sowie lange drücken.


Wäre nett wenn einer ne Idee hat.


mfg G.




P.S. Nicht mein Tab, ist von nem Kumpel :D
 
Hallo! Einen Reset Knopf gibt es, der ist auf der Rückseite. Dort musst du mit etwas Spitzem rein und kurz drücken. Ob aber auch die Kalibrierung dabei geändert wird, dass weiß ich leider nicht. Probiers mal
Viele Grüße
gstras
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.284
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Alers
A
Zurück
Oben Unten