Archos 7

V

VitaminA

Neues Mitglied
0
Spiele mit dem Gedanken mein Smartphone loszuwerden und mir für diese Zwecke ein Tablet-PC zu gönnen, welche Android Version ist den von Standard oben und ist es möglich so ein Ding zu flashen oder Custom-Roms raufzuspielen?

Und wie ist schnell ist das Archos 7 etwa was die Reaktionszeit beim Scrollen etc. angeht?
 
es ist die Version 1.5 installiert ein Update gibts nicht.
ja ich hab es geflasht falls du Youtube haben möchtest würde ich mir YouTube.apk
installieren da läuft jedes Video. Zwar nicht in Vollbild aber in guter Qualität
Man muss sich erstmal an das scrollen eingewöhnen ich kam am Anfang da nicht so gut mit klar jetzt aber ist ein Traum so ungfär nach 1 woche hat sich das Prblem
aufgehoben mit dem scrollen vorausgesetzt du hast das Archos richtig kalibriert
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.439
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.269
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Alers
A
Zurück
Oben Unten